Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Euer längstes Telefonat ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Am Stück so 20 Stunden.

    Kommentar


      #77
      Skype : 32 Stunden 17 Minuten
      Handy : 14 Stunden 6 Minuten
      Festnetz : ca 7 Stunden ( Akku hielt nicht länger )

      *BACK TO THE ROOT*

      Telefonzelle : 7 Minuten

      Kommentar


        #78
        Ich hasse telefonieren und vermeide es so gut wie's geht und wenn, versuche ich es möglichst kurz zu halten.
        Als Teenager habe ich bestimmt mal auch so 4,5 Stunden am Stück telefoniert, aber mehr auch nicht.
        Wie man 23 Stunden oder mehr telefonieren kann, ist mir echt ein Rätsel - irgendwann weiß man doch gar nicht mehr, was man reden soll? Und schlafen muss man ja auch mal.

        Kommentar


          #79
          Ich komme maximal (!) auf drei, vier Stunden, aber auch nur sehr selten. Mir ist auch ein Rätsel, wie andere einen ganzen Tag lang telefonieren können.

          Kommentar


            #80
            mit zwei Pipi-Pausen Unterbrechung knapp 8 Stunden.
            Gefühlte 90% hat nur das Mädel gequasselt. Ich kam nicht wirklich zu Wort. Danach brauchte ich zwei Tage Urlaub. ;/ ._. xd
            Quietschpink macht lustig.........Gucci Gucci, Prada Prada? xD Brzzzz Brzzzz?
            Wenn Mädchen flennen, flenn ich mit. '-'
            »Stell’ Dir vor es geht...und keiner kriegt’s hin.« (W. Neuss)
            Was sitzt aufm Baum und winkt? ..... > Ein Huhu! ..... = LOL
            Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiiiii!
            "Ich werde meinen nächsten Karneval nicht mehr erleben" (Karl Lauterbach zu Coronäh)

            Kommentar


              #81
              Ich telefoniere manchmal mit einer Freundin, auch wenn ich telefonieren selber hasse..
              Das längste was wir geschafft haben waren um die 4 Stunden, wobei wir nach zwei Stunden neu anrufen mussten, da immer nach zwei Stunden so ein automatisches auflegen kommt.
              ,,We think too much and feel too little.'' ~ Charlie Chaplin

              Kommentar


                #82
                Zitat von MarcMiuu Beitrag anzeigen
                Gefühlte 90% hat nur das Mädel gequasselt. Ich kam nicht wirklich zu Wort.
                Was hätte sie denn sonst machen sollen um sich vor dir zu schützen?

                Wenn ich mit meiner ABF telefoniere werden das regelmäßig bis zu 2 Stunden. Und wenn wir uns anschließend sehen haben wir trotzdem noch genug Gesprächsstoff.

                Kommentar


                  #83
                  Hab mit meinem besten Freund mal über 5 Stunden telefoniert...
                  ~Was war das? Vielleicht...Dein Lebensglück? Vorbei...verweht...nie wieder... (Augen in der Großstadt, Kurt Tucholsky)
                  ~Mut heißt nicht, keine Angst zu haben, Mut heißt, dass man trotzdem springt! (Da draußen, Sarah Lesch)
                  ~In dolore huius mundi

                  Kommentar


                    #84
                    Ich denke, mein längstes Telefonat war zwischen 1,5 und 2 Stunden - bestimmt nicht länger. Es müsste mit meiner Oma gewesen sein.

                    Kommentar


                      #85
                      Gab schon ein paar, die mehrere Stunden gedauert haben.
                      Durch jede Antwort entstehen neue Fragen...

                      Kommentar


                        #86
                        Knapp über 2 Stunden in der Nacht mit der Freundin, dann bin ich eingeschlafen.

                        Kommentar


                          #87
                          knapp 3 1/2 Stunden

                          Kommentar


                            #88
                            Ist schon Jahre her, es waren aber fast vier Stunden. Ich habe mit einem Freund telefoniert, dem es wirklich schlecht gegangen ist und der reden wollte, bis wir beide dann doch zu müde waren. Als wir auflegten, war es zwei Uhr morgens.

                            Kommentar


                              #89
                              4-5h vielleicht

                              Kommentar


                                #90
                                Zählt es, wenn wir beide dabei eingeschlafen sind und morgens waren es über 14 Stunden? etwas mehr als 5 Stunden davon haben wir effektiv gesprochen
                                I'm telling you, the government has a car that runs on water men!

                                - Steven Hyde

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X