Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Euer längstes Telefonat ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Das war, als meine Oma im Krankenhaus war und ich sie ablenken wollte. Das Telefonat dauerte ungefähr 2,5 Stunden und das müssten ca. 6 Euro gewesen sein.

    Kommentar


      #62
      Über 5h mit meiner besten Freudin damals, ging bis tief in die Nacht, war super witzig, vor allem, da es unser allererstes Telefonat überhaupt war.

      Kommentar


        #63
        mein freund und ich führen auch eine fernbeziehung
        das längste telefonat ging 3-4 tage

        angefangen am freitag nachmittag gegen 15 uhr, dann sind wir abends iwann beide eingschlafen und wieder zsm wachgeworden, dann weiter telefoniert. und das ganze dann bis monatg morgen wo wir wieder zur schule mussten.

        Kommentar


          #64
          1 oder 2 stunden. weiss ich nicht mehr. bin nicht so der typ fürs telefonieren.

          Kommentar


            #65
            Hmmmm :3

            Zählt Teamspeak?
            Wenn ja, dann 13 Stunden

            Kommentar


              #66
              2 Stunden war denke ich das längste Telefonat

              Kommentar


                #67
                4 Stunden mit meiner besten Freundin.
                Wir könnten jeden Tag so lange telefonieren aber dann wäre unsere Telefonrechnung noch länger als sie eigentlich ist xD

                Kommentar


                  #68
                  In Skype über nen Tag, aber da sind meine Freundin und ich auch vorm Laptop eingepennt und wir haben nen Marathon gemacht. Richtig telefoniert habe ich glaube ich am längsten 4-5 Stunden mit meinem Ex.

                  Kommentar


                    #69
                    Mit Skype 5 - 7 h, aber wir zocken manchmal auch nebenbei. Ich hasse Telefone für die Hand (bzw. telefonieren am Ohr), deswegen Skype am PC.

                    Kommentar


                      #70
                      Eine Stunde, und das ist echt das Maximum, weil ich telefonieren hasse

                      Kommentar


                        #71
                        laange

                        Kommentar


                          #72
                          5-6 Stunden. Danach konnte ich nicht mehr

                          Kommentar


                            #73
                            2h beim Kundenservice. Was für Vollidioten,

                            Kommentar


                              #74
                              Ich hatte einen sehr guten Kumpel und wir haben miteinander bestimmt sehr lange telefoniert. Das ganze ging soweit bis der Akku des Festnetztelefons aus war. Leider konnten wir nicht übers Mobiltelefon telefonieren, weil es damals noch keine Flatrates gab.

                              Kommentar


                                #75
                                Zitat von betrunkenvondir Beitrag anzeigen
                                30 Stunden.
                                kann mir jemand erklären, wie man 30h am Stück telefonieren kann?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X