Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Euer längstes Telefonat ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Euer längstes Telefonat ?

    Ich und melne Freundin haben eine fernbezihung daher Telephonieren wir mindestens 12 Stunden am da auch nachts. Wie ist es bei euch so ?

    ps unser längstes Telephonat waren 25 Stunden und danach haben wir noch weiter getellt war nur dir Verbindung dir abbrach

    #2
    9 Stunden

    Oha, 25 Stunden ist ordentlich. Hab es mal mit ner Freundin auf 9 Stunden gebracht. Bin aber eiegtlich gar nicht so ein Fan vom Telefonieren. Aber war schön

    Kommentar


      #3
      Zitat von itchyinga Beitrag anzeigen
      Oha, 25 Stunden ist ordentlich. Hab es mal mit ner Freundin auf 9 Stunden gebracht. Bin aber eiegtlich gar nicht so ein Fan vom Telefonieren. Aber war schön

      Ordentliche Leistung

      Kommentar


        #4
        Wenn Skype mitzählt, 11 Stunden.

        Kommentar


          #5
          des längste war mit meiner besten freundin fast 4 stunden, aber das ist ja nix im gegensatz zu euch

          Kommentar


            #6
            Zitat von KanekiKen Beitrag anzeigen
            Wenn Skype mitzählt, 11 Stunden.
            Ja bei mir auch Skype

            Kommentar


              #7
              Ich glaube, 6 Stunden oder so.

              Kommentar


                #8
                Gut 4 Stunden, bin ja keine Quatschtante.

                Kommentar


                  #9
                  Nicht?

                  Kommentar


                    #10
                    28 Stunden und 30 Minuten. Danach bin ich eingepennt.

                    Kommentar


                      #11
                      Ich kann da bei Weitem nicht mithalten, komme gerade mal auf eine halbe Stunde

                      Kommentar


                        #12
                        Habt ihr nichts zutun oder was? Wie kann man denn über 24 Stunden telefonieren, geschweige denn >10 Stunden? Hätte ich echt keinen Bock zu, will auch mal meine Ruhe und vor Allem will ich meinen Schlaf.

                        Hab keine Ahnung, wie lang mein längstes Telefonat war. So 3 Stunden vielleicht?

                        Kommentar


                          #13
                          30 Stunden.

                          Kommentar


                            #14
                            Länsgtes Telefonat

                            Ohh mein Gott??!! Habt ihr nichts schöneres oder wichtigeres zutun als 30h zu telefonieren? Das sind Strahlen, die auf euer Gehirn geschossen werden, davon kann man ein Tumor kriegen!
                            Um mal zur Hauptfrage zu kommen, mein längstes Telefonat war mit meiner Freundin aus Dresden und das ging knappe 4h. Hat mir aber auch voll und ganz gereicht!

                            Kommentar


                              #15
                              vielleicht 2 Stunden.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X