Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie seit ihr auf euren Account Namen gekommen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    hab nach einem Wort gesucht, dass man googlen kann und dabei nicht auf meinen Account kommt und na ja ist ja ein Wort mit einer schönen Bedeutung, bin damals im Ethik Unterricht drauf gekommen.

    Kommentar


      #47
      Man fahre in den Urlaub, möchte sich hier anmelden, schaue auf den Fahrplan der ÖBB und denke sich "das kannste doch als Nutzername nehmen". Nichtsdestotrotz war der OEC 163 aber auch sonst ein interessanter Zug mit teilweise zwei Loks, 16 Wagen und gemischter SBB-/ÖBB-Wagengarnitur

      Er war aber auch einer der wenigen, die noch einen "richtigen" Namen hatten. Zu der Zeit vermietete die ÖBB Zugnamen zu Werbezwecken und als "Europäischer Computerführerschein", "Urlaub auf dem Bauernhof" oder "Skizirkus Saalbach-Hinterglemm-Leogang" wollte ich mich dann doch nicht hier anmelden Und als Kaiserin Elisabeth auch nicht...

      Kommentar


        #48

        Kommentar


          #49
          ist n rise against song

          Kommentar


            #50

            Chinook, schon mal mitgeflogen? Geiles Teil.

            Kommentar


              #51
              Spitzname von Felix und halt Jahrgang

              Kommentar


                #52
                Zitat von Chinook Beitrag anzeigen
                Ich habe deinen Namen immer für Koreanisch gehalten.

                Kommentar


                  #53
                  Zitat von Eudaemonie Beitrag anzeigen
                  hab nach einem Wort gesucht, dass man googlen kann und dabei nicht auf meinen Account kommt und na ja ist ja ein Wort mit einer schönen Bedeutung, bin damals im Ethik Unterricht drauf gekommen.
                  Danke übrigens, dein Account/Nickname hat mir beim Lernen für einen Test über Aristoteles geholfen, weil ich das Wort dadurch schon oft gelesen hatte und etwas damit verknüpfen konnte.

                  Kommentar


                    #54
                    Mein Name ist Bella und Stardust hab ich von David Bowie's Ziggy Stardust übernommen.
                    I'm telling you, the government has a car that runs on water men!

                    - Steven Hyde

                    Kommentar


                      #55
                      Ich heiße halt so^^ ich hätt zwar bestimmt auch durchaus meine Koseform "Lüne" (kommt von "Line") nehmen können, war damals aber nicht kreativ genug. Egal .

                      Kommentar


                        #56
                        Spitzname von Steffen

                        Kommentar


                          #57
                          Freckles = Sommersprossen und die habe ich und ich liebe sie

                          Kommentar


                            #58
                            Zitat von Bellastardust Beitrag anzeigen
                            David Bowie's Ziggy Stardust übernommen.
                            Ahhh a Woman of Culture Endlich mal ne Frau die den auch mag

                            Kommentar


                              #59
                              Ich heisse tatsächlich Lotta, aber Lotta war bereits vergeben und Lotta mit irgendeiner Nummer war mir dann doch zu blöd. Einen anderen Nick wollte ich nicht haben, denn ich stehe hier nur für mich selber und sonst für nichts.
                              In der Sonne der untergehenden Kultur werfen selbst Zwerge lange Schatten - Karl Kraus

                              Kommentar


                                #60
                                Und dafür lieben wir Dich, Du schroffe Schönheit.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X