Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie seit ihr auf euren Account Namen gekommen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie seit ihr auf euren Account Namen gekommen?

    Bei mir ist es so, dass ich damals (heute auch noch) Harley Quinn sehr mochte.

    #2
    Alan Smithee steht als Pseudonym für einen fiktiven Regisseur, der Filme verantwortet, bei denen der eigentliche Regisseur seinen Namen nicht mit dem Werk in Verbindung gebracht haben möchte.
    (Quelle: Wikipedia)
    Durch jede Antwort entstehen neue Fragen...

    Kommentar


      #3
      Den Namen habe ich mir als kleines Kind ausgedacht, er kommt vom italienischen Wort azzurro. Damals dachte ich aber, man schreibt das Wort mit einem z und ich habe die Schreibweise auch jetzt so übernommen, weil es nur ein Fantasiename ist und ich sie als Nickname schöner fand.

      Kommentar


        #4
        Weil ich gerne Fragen beantworte

        Kommentar


          #5
          Gina1995 setzt sich, wer hätte das gedacht, wie folgt zusammen:
          Gina ist mein Vorname und 1995 ist mein Geburtsjahr.

          Kommentar


            #6
            fenty ist der nachname von rihanna (die ich eben gerne mag) und klingt einfach schön.

            Kommentar


              #7
              Maitre Gims ist ein französiscer Rapper und zu der Zeit mochte ich ihn besonders..

              Kommentar


                #8
                Ist mein Name einfach rückwärts ^^

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von HarleyQuinn Beitrag anzeigen
                  Bei mir ist es so, dass ich damals (heute auch noch) Harley Quinn sehr mochte.
                  Wir kamen darauf weil wir gerne anderen leuten helfen

                  Kommentar


                    #10
                    Hab den Namen schon woanders benutzt und war zu faul mir nen neuen auszudenken.

                    Kommentar


                      #11
                      http://www.maedchen.de/forum/dies-da...nicknames.html

                      Ich trinke einfach gerne schwarzen Tee
                      Die Monate vergehen schneller als ich zählen kann

                      Kommentar


                        #12
                        Ich wollte einen neuen haben und dieser kam mir da gerade so in den Sinn.

                        Kommentar


                          #13
                          Ich fand, mein Name muss schön und elegant klingen, also nahm ich Glamour. Als zweites wollte ich Girl nehmen, aber GlamourGirl klang ein wenig wie eine Tussi/wie ein Kind, also nannte ich mich GlamourModel.

                          Kommentar


                            #14
                            Ich habe einfach meinen Vornamen genommen.
                            Mein letzter Urlaub in Tunesien war viel schöner als der in Donesien!
                            ________

                            Johann Wolfgang von Goethe neulich in einem Interview zur Coronakrise: "Von hier und heute geht eine neue Epoche der Weltgeschichte aus, und ihr könnt sagen, ihr seid dabei gewesen."

                            Kommentar


                              #15
                              ...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X