Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Blog

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Blog

Was ist eigentlich genau ein Blog und was schreibt man dort hinein?
    Entschuldigt das klingt doof aber ich will/möchte es trotzdem gerne wissen.

angenommen, du hättest das Verlangen, zu schreiben; und es wäre dir um des schreibens Willen wichtig.
    Dann; hättest du dieses Verlangen, könntest du einen Blog schreiben - ohne zu fragen, was das ist.
    Ich glaube nämlich, eigentlich weißt du es, dir fehlt aber Elan.

Kommentar

ein blog ist wie eine homepage, nur dass du dort keine "festen seiten" hast, sondern regelmäßig (oder unregelmäßig) neue einträge schreibst.
      du kannst im prinzip über alles bloggen, es gibt leute, die ihren blog als tagebuch schreiben, manche benutzen es für lifestyle, andere bloggen über promis, manche über lifestyle, manche über architektur, andere über musik, bücher, mode.... natürlich teilweise auch in verbindung mit (eigenen) fotos.
      was du auf deinem blog schreibst oder was für bilder und/oder videos du verröffentlichst, ist ganz allein deine entscheidung.

Kommentar

Das sorgt jetzt schon mal für Klarheit, ein Blog ist quasi wo man schreiben kann was einen beschäftigt. Besten Dank

Kommentar

Du kannst ja mal auf meinem Blog vorbei schauen, dann siehst du was ein Blog ist und was man da so reinschreibt

Link entfernt von Gaia
          Zuletzt geändert von Gaia; 12.08.2014, 18:14. Grund: Werbung

Kommentar

Zitat von Nicitier Beitrag anzeigen
            Das sorgt jetzt schon mal für Klarheit, ein Blog ist quasi wo man schreiben kann was einen beschäftigt. Besten Dank
            willst du etwa n blog eröffnen ?

Kommentar

Lädt...
            X