Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sammelbeitrag: Instagram

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    -wozu habt ihr euren account?Hauptsächlich folge ich so Stars die mir gefallen, aber auch so humorvolle Seiten und sowas. Also eigentlich scrolle ich aus langeweile durch mein Feed und sehe manchmal tolle Styles oder so.
    -welche kriterien machen es aus, dass ihr einem account folgt? Die Seite sollte regelmässig posten und halt das was mir gefällt und was auch noch wichtig ist dass es nicht eine von diesen Seiten ist die 24/7 shoutouts posten.
    -worin seht ihr den nutzen von "sfs" "lfl" "fff" etc.? Sinnlos, ich meine es wird immer nerviger dass man nicht einfach die Bilder geniessen kann ohne die ganzen Shoutouts oder diese ganzen Kommentare die so lang wie Romane sind nur für Likes und Follows, das geht einem schon aufn Sack

    Mein Instagram btw ist: xpatypx

    Kommentar


      Liebesgeschichte

      Halli Hallo

      Wie im Titel oben beschrieben, schreibe ich in meiner Freizeit irrsinnig gerne!
      Da kam mir die Idee meine Geschichte über meine erste große Liebe zu schreiben.

      Ihr könnt mich unter Instagram finden : "Looseandcolorful".

      Dort schreibe ich vom Kennenlernen bis hin zu den ersten Treffen etc

      Ich würde mich sehr über Feedback auf Instagram freuen !

      Kommentar


        ich folge vielen Stars oder Youtubern aber auch viele die einfach Bilder über ihre Reisen posten.
        Ich mag es vorallem wenn die Bilder viel über einen besonderen Moment aussagen und nicht einfach so fotografiert wurden

        Ich selber poste so über alles was ich erlebe und bald geht es für mich auch auf eine große Reise
        Könnt ja mal vorbeischauen

        https://www.instagram.com/nadine.plncc/

        Kommentar


          ....
          Zuletzt geändert von die_Katze; 21.09.2018, 22:16.

          Kommentar


            ich habe instagram eigentlich nur weil mich eine freundin dazu überredet hat, aber hab mich zu einem suchti entwickelt^^

            btw ich heiße auf instagram linda__01

            Kommentar


              Ich nutze instagram unter anderem um einige gute Fotos von mir mit anderen zu teilen und schöne Momente festzuhalten.

              Insta: s4lty__
              https://www.instagram.com/s4lty__/
              Alleine sein heißt nicht alleine bleiben
              aber es muss sich die richtige finden

              Kommentar


                -wozu habt ihr euren account? Um meine Fotos hochzuladen und zu präsentieren
                -welche kriterien machen es aus, dass ihr einem account folgt? Die Bilder und Thematik müssen mir gefallen/mich interessieren
                -welchen stars folgt ihr so? nicht so vielen, nur ein paar die ich früher mal mochte
                -worin seht ihr den nutzen von "sfs" "lfl" "fff" etc.? um nach Aufmerksamkeit zu gieren? KA...

                Mein Instagram: https://www.instagram.com/fotomeisterin/ (@fotomeisterin)

                Kommentar


                  -wozu habt ihr euren account? ich sehe soo viele leute, die auf ihrem profil einfach nur 100 gleiche bilder von sich selbst haben und dann frag ich mich einfach, wofür (nicht dass ich nie selfies machen würde, aber auf meinem instagram machen die vielleicht 5% aus)
                  Mit Leuten schreiben, Bilder von Dingen teilen die ich mag, Leute stalken, Bilder finden

                  -welche kriterien machen es aus, dass ihr einem account folgt? Wenn mir die Bilder gefallen und der Account nicht spammt, folg ich

                  -welchen stars folgt ihr so? Zu vielen, haha

                  -worin seht ihr den nutzen von "sfs" "lfl" "fff" etc.? sah nie den sinn dahinter und deshalb mach ich das auch nicht. Selbstdarstellung glaube ich. Mach das eh nicht.

                  wer meinen Namen will, soll mich anschreiben. Ist ziemlich privat :>

                  Kommentar



                    -wozu habt ihr euren account? Um meine Lieblingsbilder mit Freunden zu teilen und Inspirationen sowie Tipps für meine eigenen Bilder zu bekommen

                    -welche kriterien machen es aus, dass ihr einem account folgt? Wenn mir die Person sympathisch ist und mir ihre Bilder/ihr Content gefallen

                    -welchen stars folgt ihr so? Keinen, außer Caro Daur weil ich sie einfach sympathisch finde und ihren Style liebe

                    -worin seht ihr den nutzen von "sfs" "lfl" "fff" etc.? sfs können sehr hilfreich sein, um seine Reichweite zu erhöhen, aber den Sinn von lfl und fff verstehe ich überhaupt nicht. Was bringt es, Bilder zu liken und Personen zu folgen, die mich überhaupt nicht interessieren? Außer dass man nun ein paar Ghostfollower mehr hat und nebenbei noch seine Zeit unnötig vergeudet hat.

                    Kommentar


                      Ich habe Instagram hauptsächlich um irgendwelche unnötigen Bilder zu posten bzw. Welche von Freunden anzusehen.

                      Kommentar


                        Hallo, gibt es hier Mädels die an einer Instagram-Support-Gruppe interessiert wären?
                        Also ein bisschen gegenseitige Unterstützung um die Reichweite zu erhöhen. Wenn ja schreibt mir einfach. (:

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X