Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sammelbeitrag: Instagram

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    also von meinem Account wissen meine Freunde was die meisten folgen mir auch und ich ihnen..ich hab bisschen mehr als 300 Follower und finde es eig recht viel

    Kommentar


      @allerweltskind

      Sprücheseite

      Ich persönlich habe auch nie wirklich einen Sinn in l4l,sfs,f4f usw gesehen, zumindest mit der privaten Seite. Und mit der Sprücheseite höchstens in l4l und sfs weil es verdammt schwer ist Leute zu finden ohne tausende Hashtags und Werbung wegen der dein Acc gelöscht wird..
      Ich folge nicht sehr vielen Stars nur Elias M'Barek, Josephine Preuss und Jilian Rose Reed.. und noch Melina.
      Ich folge nur Accounts die regelmäßig posten und deren Posts mir gefallen oder einen Sinn für mich haben und meinen Freunden.

      Kommentar


        welche Männeraccounts sind sehenswert bzw. schön anzusehen?

        Müssen keine Stars oder so sein, gut aussehend, reicht mir

        Kommentar


          Zitat von KatjaFeget Beitrag anzeigen
          welche Männeraccounts sind sehenswert bzw. schön anzusehen?

          Müssen keine Stars oder so sein, gut aussehend, reicht mir
          Ralf Sättele

          Kommentar


            Neuer Blog Post Einblick in meine Welt von Instagram.


            www.Vogueous.de


            Kommentar


              .
              Zuletzt geändert von sweet_chocolate_kiss; 05.01.2016, 20:02.

              Kommentar


                jana_p_

                Kommentar


                  ich heiße angelinafilmt
                  https://www.instagram.com/angelinafilmt/

                  Kommentar


                    -wozu habt ihr euren account? um Bilder von besonderen Erlebnissen und Orten, die ich besucht habe, zu teilen. Egal, wo ich bin, wenn ich etwas Schönes sehe, fotografiere ich es und poste es.

                    -welche kriterien machen es aus, dass ihr einem account folgt? 1. Der User sollte regelmäßig posten. Deshalb scrolle ich durch die Fotos und schaue nach, in welchen Abständen der/diejenige postet.
                    2. Qualität der Fotos. Ich habe keine Lust, ständig verwackelte, umscharfe Bilder in meinem Feed zu haben, wo ich teilweise nicht mal erkennen kann, was darauf zu sehen sein soll.
                    3. Schöne/außergewöhnliche Fotos. Postet der User besondere Fotos von Dingen, die nicht jeder auf seinem Profil hat? Sind sie schön bearbeitet, so dass sie gut aussehen und noch mehr hervorstechen? Ich persönlich liebe Lifestyle-Accounts, wo die Fotos richtig profimäßig bearbeitet werden.

                    -welchen stars folgt ihr so? Witney Carson, Willow Shields, Vanessa Hudgens, Sophie Nélisse, Sharna Burgess, Selena Gomez, Sadie Robertson, Reese Witherspoon, Peyton List, Miranda Kerr, Leven Rambin, Liam Hemsworth, Lindsay Arnold, Leighton Meester, Katy Perry, Jessica Alba, Jasmine Villegas, Isabelle Fuhrman, Erika Bierman, Emma Slater, Caitlin Carmichael, Bindi Irwin, Beyoncé, Bar Refaeli, Ashley Tisdale, Allison Holker, Alexander Ludwig

                    -worin seht ihr den nutzen von "sfs" "lfl" "fff" etc.? Ich finde es affig, weil es nur dazu dient, mehr Follower/Likes zu bekommen. Wenn man Follower will, soll man sich bitte selbst darum bemühen, indem man interessante Bilder postet. Dann kommen die Follower ganz von selbst.
                    Zuletzt geändert von Delia96; 23.02.2016, 21:38.

                    Kommentar


                      Hey ich bin noch neu bei Instagram und würde mich über neue Follower freuen https://www.instagram.com/lay1706/

                      Kommentar


                        bibby__

                        Würde mich über neue Follower freuen! 👌

                        Kommentar


                          -wozu habt ihr euren account? ich sehe soo viele leute, die auf ihrem profil einfach nur 100 gleiche bilder von sich selbst haben und dann frag ich mich einfach, wofür (nicht dass ich nie selfies machen würde, aber auf meinem instagram machen die vielleicht 5% aus) hab mir meinen ursprünglich gemacht um Bands zu stalken, jetzt ist es ein Bildersammelsurium von Marvelsachen und Bands, die ich mag

                          -welche kriterien machen es aus, dass ihr einem account folgt? Wenn ich die Bilder mag und der Account aktiv ist, folge ich gerne schon mal

                          -welchen stars folgt ihr so? Sebastian Stan, Robert Downey Jr., Brian Johnson, Slash, Duff McKagan, Axl Rose, AC/DC, Marvel () und ner Menge anderen.

                          -worin seht ihr den nutzen von "sfs" "lfl" "fff" etc.? sah nie den sinn dahinter und deshalb mach ich das auch nicht. Sehe da auch keinen Sinn und mach das auch nicht. Mich nervt sowas immer nur

                          (und noch ein bisschen Eigenwerbung: the.autumn.soldier)

                          Kommentar


                            ich habe einen Blogpost über Instagram geschreiebn. Schaut doch mal vorbei!

                            http://literally-mylife.blogspot.de/

                            Kommentar


                              -wozu habt ihr euren account? Angemeldet hab ich mich vor allem, um bestimmten Seiten zu folgen.
                              -welche kriterien machen es aus, dass ihr einem account folgt? Ich folge mittlerweile hauptsächlich Comedy-Seiten und ein paar, die Sprüche etc. und Tipps posten oder so was wie " Würdest du lieber " usw. Dann sollte derjenige kreativ sein, regelmäßig Bilder und Dinge posten, die man nicht schon 100x auf anderen Seiten gesehen hat.
                              -welchen stars folgt ihr so? Ich folge bisher nur ein-zwei YouTubern, die aber ohnehin nie auf Instagram online sind.
                              -worin seht ihr den nutzen von "sfs" "lfl" "fff" etc.? Ich finde das nervig.

                              Kommentar


                                -wozu habt ihr euren account? Bilder hochladen/ansehen, langweile bekämpfen

                                -welche kriterien machen es aus, dass ihr einem account folgt? Unterhaltung, Freunde oder interessante Personen

                                -welchen stars folgt ihr so? Ein paar fitness boys

                                -worin seht ihr den nutzen von "sfs" "lfl" "fff" etc.? manche menschen fühlen sich damit anscheinend wohler

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X