Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sammelbeitrag: Instagram

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sammelbeitrag: Instagram

    Da wir das Gefühl haben, dass es viele Threads über Instagram gibt, versuchen wir es mal mit einem Sammelbeitrag.

    Viel Spaß beim Austausch!

    #2
    cool, dann kann ich ja anfangen zu füllen und um es etwas "spannend" zu machen paar fragen:

    -wozu habt ihr euren account? ich sehe soo viele leute, die auf ihrem profil einfach nur 100 gleiche bilder von sich selbst haben und dann frag ich mich einfach, wofür (nicht dass ich nie selfies machen würde, aber auf meinem instagram machen die vielleicht 5% aus)

    -welche kriterien machen es aus, dass ihr einem account folgt?

    -welchen stars folgt ihr so?

    -worin seht ihr den nutzen von "sfs" "lfl" "fff" etc.? sah nie den sinn dahinter und deshalb mach ich das auch nicht.

    wer trotzdem mal gucken möchte: elifantane mein instagram

    Kommentar


      #3
      .
      Zuletzt geändert von WieSonnemitRegen; 04.02.2014, 18:31.

      Kommentar


        #4
        Zitat von WieSonnemitRegen Beitrag anzeigen

        -sfs oder so benutz ich nicht und weiß auch nicht was das heißt

        mein instagram ist lindsey_tbr
        ääh sorry das sind abkürzungen für "likeforlike" "shoutoutforshoutout" oder "follow for follow", wovon ich auch ned grad viel halte weils da ja nur drum geht, möglichst viele likes bzw. followers "anzuhäufen" was irgendwie seltsam ist, weil ich ja eigentlich will, dass die leute mir folgen oder ein bild liken weil es ihnen gefällt und nicht um selbst ein like zu kriegen naja^^

        Kommentar


          #5
          Zitat von Snorkfraulein Beitrag anzeigen
          cool, dann kann ich ja anfangen zu füllen und um es etwas "spannend" zu machen paar fragen:

          -wozu habt ihr euren account? ich sehe soo viele leute, die auf ihrem profil einfach nur 100 gleiche bilder von sich selbst haben und dann frag ich mich einfach, wofür (nicht dass ich nie selfies machen würde, aber auf meinem instagram machen die vielleicht 5% aus)

          -welche kriterien machen es aus, dass ihr einem account folgt?

          -welchen stars folgt ihr so?

          -worin seht ihr den nutzen von "sfs" "lfl" "fff" etc.? sah nie den sinn dahinter und deshalb mach ich das auch nicht.

          wer trotzdem mal gucken möchte: elifantane mein instagram
          - ich hab meinen account, um einfach ein paar bilder zu posten. die meisten sind von mir, ab und zu poste ich auch mal fremde bilder, die mir gefallen. ich möchte mich hat irgendwo natürlich auch selbst darstellen, poste aber nicht nur selfies, sondern eben auch dinge aus meinem leben, auch wenn das natürlich nicht jeden interessiert.

          - entweder ich kenne die person aus dem echten leben (obwohl ich 95% aller, die ich im echten leben kenne, blockiert habe, weil ich einfach nicht so "stalkbar" für die sein möchte) oder näher aus dem internet, oder mir gefallen die bilder einfach. accounts, die mir gefallen, finde ich oft über den feed der leute, denen ich schon folge oder über hashtagsuche.

          - einigen. sasha grey, beyonce, emma roberts, ashley benson, barbara palvin, bonnie strange, courtney lovem kaya scodelario, keegan allen, kendall jenner, lana del rey, lindsay lohan, lucy hale, luise will, marie czuczman, marteria, niall horan, nicky hilton, nine inch nails, paris hilton, pete wentz, prinz pi, rick genest, shay mitchell, sierra kidd, sky ferreira, stoya, taylor momsen, troian bellisario, tylor blackburn und noch ein paar mehr oder weniger bekannten bloggern.

          - ich mach das auch nicht explizit. wenn mir jemand neues folgt, schaue ich mir aber normalerweise den account an (vor allem, um spam accounts zu blockieren). und wenn mir ein bild gefällt, dann like ich es auch. wenn mir mehrere bilder gefallen, folge ich der person eventuell auch. genauso sieht's bei likes aus, nur, dass ich eben nicht bei jedem, der eines meiner bilder liked, auch das profil anschaue. nur, wenn ich gerade langeweile hab.

          Kommentar


            #6
            Zitat von hate_everyone Beitrag anzeigen

            courtney lovem kaya scodelario, .

            .
            ooh was sind deren accounts`? ich dachte bisher immer, von kaya gäbe es nur fake-accounts^^

            ich folge bonnie strange, cara delevigne, bethany cosentino, angus and julia stone, queens of the stone age, mgmt, daphne groevenfeld, tame impala, yolandi visser von die antwoord, knackeboul (ein schweizer rapper und moderator), alexa chung, wilson gonzales ochsenknecht, vivienne westwood, karen elson, dum dum girls, coco, rocha, lykke li, wavves, casper, kraftklub, adam green, ed sheeran, tavi gevinson, alber hammond jr. von the strokes und sonst halt noch paar fanseiten von berühmtheiten, die aber nicht von ihnen selbst betrieben werden^^

            (ich hab 251 abos, darum sieht es nach so viel aus xD)

            Kommentar


              #7
              Zitat von Snorkfraulein Beitrag anzeigen
              ooh was sind deren accounts`? ich dachte bisher immer, von kaya gäbe es nur fake-accounts^^
              http://instagram.com/courtneylove
              http://instagram.com/kayascods

              bin mir auch relativ sicher, dass die echt sind

              Kommentar


                #8
                Zitat von Snorkfraulein Beitrag anzeigen
                -wozu habt ihr euren account? ich sehe soo viele leute, die auf ihrem profil einfach nur 100 gleiche bilder von sich selbst haben und dann frag ich mich einfach, wofür (nicht dass ich nie selfies machen würde, aber auf meinem instagram machen die vielleicht 5% aus)
                Frag ich mich auch. Das beste sind diese Mädchen, die 100000 Fotos von ihrem Körper machen. Dann irgendwelche Haltungen, damit ihre Beine dünner aussehen oder ihr Bauch. Ich mein, es kann ja jeder posten was er will, aber naja. Also ich versteh schon, warum man's postet, aber ich kann's nicht nachvollziehen.
                Zuletzt geändert von amethyst; 02.02.2014, 15:06.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Snorkfraulein Beitrag anzeigen
                  -wozu habt ihr euren account? ich sehe soo viele leute, die auf ihrem profil einfach nur 100 gleiche bilder von sich selbst haben und dann frag ich mich einfach, wofür (nicht dass ich nie selfies machen würde, aber auf meinem instagram machen die vielleicht 5% aus)
                  erstellt um einen dummen witz zu machen, behalten um zu stalken
                  Zitat von Snorkfraulein Beitrag anzeigen
                  -welche kriterien machen es aus, dass ihr einem account folgt?
                  die person muss mich interessieren oder lustig sein oder schön. manchen folg ich auch nur um mich heimlich über die zu amüsieren
                  Zitat von Snorkfraulein Beitrag anzeigen
                  -welchen stars folgt ihr so?
                  ehm, ich glaub kollegah, sasha grey, rihanna, niels ruf, ...
                  Zitat von Snorkfraulein Beitrag anzeigen
                  -worin seht ihr den nutzen von "sfs" "lfl" "fff" etc.? sah nie den sinn dahinter und deshalb mach ich das auch nicht.
                  was für ein schrott? keine ahnung. ich glaub solchen leuten folg ich nicht.
                  Zuletzt geändert von Ziggy-Stardust; 04.02.2014, 14:29.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Ziggy-Stardust Beitrag anzeigen
                    manchen folg ich auch nur um mich heimlich über die zu amüsieren
                    :<

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von hate_everyone Beitrag anzeigen
                      :<
                      zum beispiel
                      Zuletzt geändert von Ziggy-Stardust; 04.02.2014, 14:32. Grund: quaaaark, hehehe

                      Kommentar


                        #12
                        -wozu habt ihr euren account? anfangs war ich total gegen instagram, aber habs jetzt um anderen zu folgenund eben um selber fotos zu posten, die ich halt gut finde ungefähr hälfte selfies hälfte andere(:

                        -welche kriterien machen es aus, dass ihr einem account folgt? einfach wemn ich die bilder desjenigen schön finde oder halt leute aus meiner umgebung(:
                        -welchen stars folgt ihr so? garkeinen

                        wer meinen mal anschauen will: www.instagram.com/janinatatjanaa

                        Kommentar


                          #13
                          -welche kriterien machen es aus, dass ihr einem account folgt?
                          Ich muss die Bilder interessant finden. Qualitativ und auch vom Thema her. Ich mags nicht wenn da tausend Selfies in in und der selben miesen Qualität zu finden sind oder 100 geklaute Bilder.

                          - welchen Stars folgt ihr so?
                          Keinen

                          -worin seht ihr den nutzen von "sfs" "lfl" "fff" etc.? sah nie den sinn dahinter und deshalb mach ich das auch nicht.

                          Da gibt es außer Like-Geilheit keinen Nutzen.
                          Ich habe schon so viele Accounts gesehen die nur 2 mehr oder minder gute Bilder drin hatten, dafür aber 1000 Follower.
                          Sinn?

                          Kommentar


                            #14
                            wozu habt ihr euren account?-damit ich anderen vielleicht eine Freude mache, oder um andere besser kennenzulernen z.B. Stars

                            welche Kriterien macht es aus damit ihr einem Account folgt?-er muss schöne Bilder haben du in seinem Status sollte nach Möglichkeit nicht "Bitte abbonieren!" stehen.

                            welchen stars folgt ihr so?-Kristen Stewart

                            ich bin nicht öffentlich und das ist auch gut so, denke ich^^

                            Kommentar


                              #15
                              Mein Insta: Lxnda__

                              -wozu habt ihr euren account? Freunde oder fremde Leute zu stalken, selber bilder reinstellen.

                              -welche kriterien machen es aus, dass ihr einem account folgt? Mir muss die Person gefallen, gute qualitäten haben oder einfach nur symphatisch sein.

                              -welchen stars folgt ihr so? Snoop Dogg, beyonce, Christina Milian, cypress hill..

                              -worin seht ihr den nutzen von "sfs" "lfl" "fff" etc.? sah nie den sinn dahinter und deshalb mach ich das auch nicht. Keine Ahnung, mach ich auch ab und zu aber nur weil mir keine anderen HT einfallen und das bild dann so leer aussieht :'D
                              Zuletzt geändert von Bewelis; 18.02.2014, 08:36.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X