Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorstellungsthreads für Blogs, Tumblr, Instagram und ähnliches

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

nur so aus Neugierde?
    Wie sieht es bei euch mit TikTok aus? In diesem Jahr wurde gefühlt besonders viel davon gesprochen?!

Quietschpink macht lustig.........Gucci Gucci, Prada Prada? xD Brzzzz Brzzzz?
    Wenn Mädchen flennen, flenn ich mit. '-'
    »Stell’ Dir vor es geht...und keiner kriegt’s hin.« (W. Neuss)
    Was sitzt aufm Baum und winkt? ..... > Ein Huhu! ..... = LOL
    Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiiiii!
    "Ich werde meinen nächsten Karneval nicht mehr erleben" (Karl Lauterbach zu Coronäh)

Kommentar

niemals.
      ist für Leute die jünger sind als ich. und sehr nervig, lol.
      "Where's the cue ball going?!"

Kommentar

So etwas wie TikTok brauche ich nicht. Ich verstehe nicht, was daran so toll sein soll.

Kommentar

Zitat von DevilMayCare Beitrag anzeigen
          So etwas wie TikTok brauche ich nicht. Ich verstehe nicht, was daran so toll sein soll.
          Ich finde TikTok irgendwie total nervig.

Kommentar

Als musical.ly war es noch cool.
            Mein letzter Urlaub in Tunesien war viel schöner als der in Donesien!
            ________

Johann Wolfgang von Goethe neulich in einem Interview zur Coronakrise: "Von hier und heute geht eine neue Epoche der Weltgeschichte aus, und ihr könnt sagen, ihr seid dabei gewesen."

Kommentar

Zitat von Random-Girl05 Beitrag anzeigen

Ich finde TikTok irgendwie total nervig.
              same

Kommentar

Ich mag TikTok eig. Sind lustige Sachen dabei und passt sich halt dem an was man mag. Bei mir kommen eigentlich nur lgbt, vegan und medizin und Tier Videos und in letzter Zeit voll viele Asperger Videos keine Ahnung ob mir der Algorithmus was sagen will LOL. Ne aber ich mag es, weil man Videos sehen kann, aber selbst von sich nicht preisgeben muss und weil man da keinen Leuten folgt, die man persönlich kennt. Ist quasi wie tumblr 2.0 wenn man gay ist Außerdem gibts fast gar keine Werbung.

Kommentar

Lädt...
                X