Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sammelbeitrag: Facebook und andere soziale Netzwerke

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

1. wie habt ihr eure eltern nach gefragt? Gar nicht, ich hab mich einfach angemeldet, sobald ich alt genug war (13 war das, glaube ich). War vorher schon viel alleine im Internet unterwegs, alles ohne Probleme, von daher war das kein Thema.
    2. wie viele freunde habt ihr auf facebook
    73
    - habt ihr nur welche die ihr auch kennt oder irgendwelche anderen
    Nur Leute, die ich kenne, mindestens vom Sehen her. Ich sortiere auch regelmäßig aus.
    - ich habe angst dass wenn ich nicht so viele freunde auf facebook habe, dass das dann uncool ist.. wie viele freunde muss man denn haben damit es cool ist?
    Ich finde es albern, sich um sowas Gedanken zu machen, normale und einigermaßen intelligente Menschen sollte das auch nicht kümmern.
    3. brauch man es oder ist es überflüssig?
    Kommt drauf an, ich benutze es meistens, um die neusten Nachrichten und Gossip aufzuschnappen, außerdem für Veranstaltungen in meiner Nähe.
    4. seit ihr schonmal über facebook mit eurem schwarm zusammen gekommen?
    Tatsächlich hab ich meinen zuerst über facebook angeschrieben
    5. sieht man den beziehungsstaus auch wenn man mit der person nicht befreundet ist?
    Das kann man alles einstellen, je nach dem, was dir lieber ist

Kommentar

Erste Liebe <3

Halli Hallo

Wie im Titel oben beschrieben, schreibe ich in meiner Freizeit irrsinnig gerne!
      Da kam mir die Idee meine Geschichte über meine erste große Liebe zu schreiben.

Ihr könnt mich unter Instagram finden : "Looseandcolorful".

Dort schreibe ich vom Kennenlernen bis hin zu den ersten Treffen etc

Ich würde mich sehr über Feedback auf Instagram freuen !

Kommentar

Lädt...
      X