Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Fragen zu Twitter!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fragen zu Twitter!

    Also wie die Überschrift schon sagt:

    Ab wieviel Jahren ist Twitter?
    Muss man als Nutzernamen seinen richtigen Namen verwenden?
    Ist das öffentlich und kann jeder alles im Internet lesen oder können das nur Follower?

    Wenn man nicht seinen richtigen Namen verwenden muss, habt ihr dann gute Ideen für Nicks?
    Oder ein süßes Bild/Foto, das man als Profilbild oder so verwenden kann?

    Danke schon mal im Voraus

    #2
    Ein gewisses Mindestalter ist glaub bei Twitter nicht nötig. Es ist zwar ein US Unternehmen und dort gilt bei vielem ein Mindestalter von 13 Jahren. Dein User/Nicknamen muß nicht echt sein und kann somit ein fiktiver sein. Dein @Nickname kannst du später nicht mehr wechseln aber dein Profilnamen kannst du sooft wechseln wie du magst.
    Du kannst dein Profil auf Privat stellen dann können nur Leute deine Tweets lesen den du folgst und der rest bekommt nur dein Profil ohne Nachrichten zu sehen.
    Dein Nicknamen mußt du Dir schon selber überlegen und bezüglich Hintergrundbild & Avatar gibts im Netz genügend Seiten wo du fündig wirst. Einfach mal Google mit sowas füttern.

    Kommentar

    Lädt...
    X