Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Habt ihr das auch satt ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Habt ihr das auch satt ?

    Hallo

    Ich wollte nur mal fragen ob Ihr das auch satt habt, euch ist langweilig, oder keiner euer Freunde hat Kik. Ich haltet ausschau in einem Forum um neue Freunde zu finden mit denen man schreiben kann.
    Dann werdet ihr angeschrieben anfangs noch normal meistens aufjedenfall, kaum sind 3Min vergangen, schreiben die Jungs/Männer das sie ein Foto wollen, das sie dich obenrum ohne sehen wollen, du sollst ihnen Nacktfotos senden. Und wenn wir dann NEIN sagen wollen die das nicht verstehen.

    Aber das beste finde ich immer noch solche die sich als Mädchen/Frau ausgeben.

    An alle Jungs und/oder Männer hört doch auf damit was habt ihr davon ?
    Im internet gibts soviele Nacktheit zu sehen, ihr müsst uns doch nicht noch damit ärgern.

    Gibts den wirklich keine Personen mehr mit denen man sich NORMAL unterhalten kann ???
    Zuletzt geändert von Christa87; 07.10.2013, 15:49.

    #2
    ich hab übers internet schon echt coole leute kennengelernt - auch welche, mit denen ich seit über einem jahr regelmäßig schreibe. allerdings schreibe ich mit freunden nicht über kik, sondern über whatsapp.
    wenn dich das mit kik so nervt, lösch es halt? dachte, es wäre allgemein bekannt, dass da fast nur typen sind, die einen nach nacktbildern fragen oder selbst (unaufgefordert!) welche schicken.
    ich hab kik auch nach ein paar wochen wieder gelöscht, weil es mir nichts gebracht hat.

    Kommentar


      #3
      Ja mit freunden schreibe ich per Whatsapp aber jeder mensch möchte mehr kontakte knüpfen, und ich bin der meinung das dafür KiK das richtige ist, weil man seine nummer nicht weitergeben muss.

      Kommentar


        #4
        tja internet ist ein sammelpunkt für perverse und die, die es mal werden wollen.
        aber was man für leute kennen lernt hängt auch davon ab, wo man sie sich sucht

        Kommentar


          #5
          Zitat von J3lackRaven Beitrag anzeigen
          tja internet ist ein sammelpunkt für perverse und die, die es mal werden wollen.
          aber was man für leute kennen lernt hängt auch davon ab, wo man sie sich sucht
          Ja da hast du vollkommen Recht

          Kommentar


            #6
            Zitat von Christa87 Beitrag anzeigen
            Ja mit freunden schreibe ich per Whatsapp aber jeder mensch möchte mehr kontakte knüpfen, und ich bin der meinung das dafür KiK das richtige ist, weil man seine nummer nicht weitergeben muss.
            lol, da kann man ja besser auf knuddels leichter leute kennenlernen.
            ist ja nicht falsch, leute kennenlernen zu wollen, aber meiner meinung nach geht das auf kik nicht besonders gut. da sind chatseiten wie knuddels oder auch seiten wie tumblr oder foren meiner meinung nach besser geeignet, außerdem kann man auch noch auf andere messenger umsteigen, wie zb icq oder skype.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Christa87 Beitrag anzeigen
              du sollst ihnen Nacktfotos senden. Und wenn wir dann NEIN sagen wollen die das nicht verstehen.
              Na und? Fremde Leute müssen mich auch nicht verstehen. Sollen sie dumm sterben. Geht mir alles am A... vorbei.

              Hier krieg ich vielleicht pro Woche ein "Angebot". Das zu löschen überanstrengt mich nicht. Bin mit 19 aber wohl auch nicht mehr die Zielgruppe gewisser unbefriedigter Männer. Ob ich woanders chatten will, entscheide ich. Und ich bin immer anonym und von einer Sekunde zur anderen weg, wenn es mir zu blöd wird.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Christa87 Beitrag anzeigen
                Gibts den wirklich keine Personen mehr mit denen man sich NORMAL unterhalten kann ???
                Über was willst du dich denn unterhalten?

                Kommentar


                  #9
                  Schwarze Schafe gibt es überall. Auch wenn viele vielleicht so drauf sind, heißt das noch lange nicht das es bei jedem so ist.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X