Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Neue Technologien - irgendwelche Vorschläge? :)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neue Technologien - irgendwelche Vorschläge? :)

    Hallllooo
    Ich brauche mal Hilfe...

    Im Rahmen meines Studiums (Journalismus) muss ich einige Artikel verfassen - und ich bin für den Schwerpunkt Technik eingeteilt worden.
    Dummerweise habe ich da eigentlich nicht so grundsätzlich die Ahnung von (wobei ich mir die natürlich machen kann und ich das Thema auch gar nicht mal so uninteressant finde)

    Mich würde jetzt einfach mal interessieren, was ihr für Vorschläge habt? Gibt es irgendwelche neuen Sachen aus dem Technik-Bereich, die besonders witzig oder hilfreich sind? : )

    Ich muss mich am Ende für 4 Themen entscheiden, und eins hab ich schon - die DUSCHTOILETTE : )
    fehlen nur noch 3.



    Ich wäre sehr dankbar, wenn ich ein paar Vorschläge bekommen würde, momentan such ich auch schon überall rum, aber ich hab wirklich so überhaupt keinen Plan, was innovativ ist oder ... Menschen interessiert : P

    #2
    Also ich hab leider selbst auch keine Idee, aber auf Facebook gibts so ne Seite, die heißt "Braucht kein Mensch -muss ich haben". Da sind zwar nicht immer wirklich "neue" Erfindungen, ab und zu ist aber doch was lustiges dabei. Schau da mal

    Kommentar


      #3
      Oh danke vielen Dank! : )

      Kommentar

      Lädt...
      X