Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Internet ohne Festnetz

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Internet ohne Festnetz

Hallo,

kann man Internet ohne Festnetz heute noch bestellen oder gibt es Festnetz sozusagen immer dabei?
    Auf die Idee bin ich durch diesen Artikel gekommen
    Zuletzt geändert von Emanuel1234; 24.10.2013, 06:52.

Es gibt ein paar Anbieter die Internet auch ohne Telefon bzw. Telefon-Flat verkaufen. Dies ist aber höchstens 5€ günstiger als mit Telefon-Flat.

Kommentar

Richtig, das lohnt sich leider nicht. Da kann man auch Festnetz dazu buchen, schade kann es ja nicht. Viele Telefonate sind auch heute noch übers Festnetz günstiger (Ausland, usw.). Außerdem wäre es doch echt schade wenn Telekommunikation völlig verschwinden würde.
      Also ich werde auf jeden Fall meinen Festznetzanschluss beibehalten. Wenn ich länger telefoniere habe ich außerdem auch lieber ein großes Telefon in der Hand, was man auch vernünftig greifen kann und nicht so ein Mini-Handy, was eine ständig aus der Hand rutscht. :P
      Zuletzt geändert von Helen96; 17.10.2013, 17:29.

Kommentar

Es gibt auch solche Internetsticks, da muss man kein Festnetz dazu nehmen und hat unbegrenzte MB Anzahl um so 15 Euro.

Kommentar

Zitat von EPICLOVE Beitrag anzeigen
          Es gibt auch solche Internetsticks, da muss man kein Festnetz dazu nehmen und hat unbegrenzte MB Anzahl um so 15 Euro.
          Diesen Anbieter möchte ich wissen der per UMTS oder LTE Internet ohne Drossel anbietet um die 15€.

Kommentar

Also UMTS Verbindung habe ich bei Drei für unbegrenzt um 15 Euro, bei T-Mobile zahle ich 10 Euro für unbegrenzt, aber da weiß ich das Netz nicht, das ist nur mein Ersatz.

Kommentar

Zitat von EPICLOVE Beitrag anzeigen
              Also UMTS Verbindung habe ich bei Drei für unbegrenzt um 15 Euro, bei T-Mobile zahle ich 10 Euro für unbegrenzt, aber da weiß ich das Netz nicht, das ist nur mein Ersatz.
              Ahh ok jetzt wird mir einiges klar du kommst aus Österreich. ^^
              In Deutschland sind solche Preise utopisch bzw. unbegrenzt Traffic nie wirklich vorhanden.

Kommentar

hier gibt es tarife nur eine bestimmte menge an daten mit voller geschwindigkeit runterladen, egal ob tages, wochen, monats buchbar oder wo man jeden monat summe x zahlt.

bei umts und lte kommt drauf an wo man wohnt (bei mir ist umts nur e und lte nur bei 1 anbieter und nicht volle geschwindigkeit).

kommt dra.uf an ob schon festnetz schon vorhanden ist, da kann man zb. bei der t-com schon für 5 euro mehr in monat (wen man in monat 29.99 euro zahlt) internetflat upgraten bzw neuverttag mit beiden für 34.99 euro bezahlen

Kommentar

Dazu kann ich leider nichts sagen, kenne nur die Preise hier bei uns und in vielen Dingen unterscheiden sich D und Ö, in vielen aber auch wieder nicht.

Kommentar

Lädt...
                  X