Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

DSL und Festnetzfrage:

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    DSL und Festnetzfrage:

    In DSL Angeboten gibt es auch welche ohne Festnetzanschluss, die aber nur 5 Euro günstiger sind sowie die Anschlüsse auch wirklich langsam sind. Ist Festnetz so günstig? Bei der Telekom zahlt man doch irgendwie nur für Festnetzflat über 15 Euro laut Dslundfestnetz !
    Zuletzt geändert von JosefineR; 23.10.2013, 02:56.

    #2
    Da Festnetztelefonie bei fast allen Anbietern über VoIP läuft kostet dies eigentlich null mehr den Anbieter. Telekom und ein paar wenige bieten noch echte Telefonanschlüsse, aber auch diese wollen in den nächsten Jahren auf VoIP wechseln wie die Telekom bis 2016.

    Kommentar

    Lädt...
    X