Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

hilfeeeee....bitte schnell antworten

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    hilfeeeee....bitte schnell antworten

    xyz
    Zuletzt geändert von tara014; 25.02.2014, 14:35.

    #2
    Zitat von tara014 Beitrag anzeigen
    Ich hab jmd auf Facebook ne freundschaftsanfrage geschixkt dem ich eig keine schicken wollte....bin da nur ausversehen draufgekomnen....hab dann auf abbrechen geklickt. ...kann die person jz sehen dass ich ihr eine anfrage gesendet hab oder nicht ? Das wäre nicht so tolll....bitte um ehrliche antworten. ...LG; )
    Ruhig bleiben!
    Die Person sieht davon nichts

    Kommentar


      #3
      Ganz ganz sicher ? Auch nicht ij den emails?

      Kommentar


        #4
        Zitat von tara014 Beitrag anzeigen
        Ganz ganz sicher ? Auch nicht ij den emails?
        GANZ SICHER

        Kommentar


          #5
          Ok Dankeschön

          Kommentar


            #6
            Zitat von tara014 Beitrag anzeigen
            Ok Dankeschön
            Por nada

            Kommentar


              #7
              Zitat von MmIiKkAaDdOo Beitrag anzeigen
              Ruhig bleiben!
              Die Person sieht davon nichts
              FALSCH

              wenn er zu dem Zeitpunkt online war - bekommt er die angezeigt
              wenn er die EMail benachrichtigungen an hat, wie diese es standardmässig sind wird er über die Anfrage per Mail informiert.

              Kommentar


                #8
                Im Ernst? ?? Wird man da sicher per mail informiert ?

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von tara014 Beitrag anzeigen
                  Im Ernst? ?? Wird man da sicher per mail informiert ?
                  Wenn derjenige das so eingestellt hat, ja. Falls die E-mail schon versendet wurde, bevor du die Anfrage abgebrochen hast, kann Facebook sie ja schlecht wieder zurücknehmen. ^^
                  Was wäre daran eigentlich so schlimm?

                  Kommentar


                    #10
                    Es wär peinlich weil ich von dem Account meines vaters auf Facebook war und das sähe komisch aus....egal ob ich jz nen eigenen Account hätte oder nicht.....steht in der maip denn dann wenigstens drin dass die anfrage abgebrochen wurde oder kann die person daa sonst iwie erkennen ????

                    Kommentar


                      #11
                      wenn man es nicht umstellt wird man informiert.
                      ich habe viele benachrichtigungen aus, aber - Freundschaftsanfragen nach wie vor auf an - da ich nicht jeden Tag auf FB bin und es in einer Mail somit schneller sehe.
                      generell sind bei FB nach dem Anmelden zig Benachrichtigungen an, da bekommt man nicht gerade wenige Mails (auch über Aktivitäten der Freunde)

                      über den Abbruch wird der andere nicht informiert.
                      er/sie kann nur die Anfrage nicht mehr annehmen, da diese nicht mehr in den Freundschaftsanfragen auftaucht.
                      Was ich aber schon hatte - aus versehen eine Anfrage verschickt (auf "Anfrage senden" in der Freundesliste bei einem Freund aus versehen geklickt), direkt abgebrochen und derjenige hat die 4 Stunden später doch noch annehmen können. War aber bisher nur einmal.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X