Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

wie findet ihr blogger.com

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    wie findet ihr blogger.com

    ich würde gerne einen blog erstellen und habe von freunden von blogger.com erfahren. wie findet ihr blogger.com danke für die antworten im vorraus

    #2
    Sagen wir mal so, wenn du selber Bilder reinstellst und dazu was schreibst, dann ist Blogger wohl das Beste, weil dort die meisten Deutschen rumhocken und dir dann auch zurückfolgen.

    Wenn du aber fremde Bilder reinstellen willst, die du nicht selbst gemacht hast, solltest du das lassen, dann wär Tumblr oder so besser für dich.

    Ich persönlich hatte auch mal einen Blogger-Blog mit ~700 Lesern, schon recht viel, hab ihn dann aber gelöscht, weil ich nicht viel von Blogger halte.
    Die gefühlte Hälfte dort sind mitte 40 und stellen auf ihrem Blog irgendwelchen Bastekram vor, dann gibts noch irgendwelche 11-Jährigen, die fremde Bilder reinstellen und ihre Texte mit "xD" vollhauen und das Schlimmste sind die ganzen Kommentare à la "Lust auf gegenseitig folgen". Nur selten schreibt jemand einen konstruktiven Kommentar, ohne parallel auf seinen Blog aufmerksam machen zu wollen.

    Außerdem ist es auf den meisten Blogs immer das selbe, ohne Wiedererkennungswert. Immer nur Nagellacke, das, was heute angezogen oder gegessen wurde und Einkäufe von DM und H&M.

    Kommentar

    Lädt...
    X