Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Freundin aus Internet

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Freundin aus Internet

    Hi, ich habe viele Freunde, die ich im Internet kennengerlernt habe. Leider sind die meisten davon aus Deutschland und ich wohne in Österreich. Mit einem Mädchen verstehe ich mich sehr gut, ich weiß auch dass sie kein Fake ist, weil wir schon öfters geskypt haben. Ich würde mich sehr gerne mit ihr treffen, aber wie soll ich das machen? Soll ich meine Eltern einfach mal fragen, ob ich nach Deutschland fahren darf oder wie?? Und was ist wenn sie es nicht erlauben?? Sie wohnt etwa 4 Stunden von mir weg.

    #2
    Wenn du dir bei dem Mädchen so sicher bist und meinst sie gut genug zu kennen, um ihr vertrauen zu können, dann kannst du schon mal deinen Eltern von der Idee mit dem Treffen erzählen. Frag das Mädchen doch einfach mal was sie von einem Treffen halten würde. Wenn sie auch Interesse daran hat, dann würde ich allerdings erst noch mit meinen Eltern drüber sprechen und das okay von ihnen einholen. Sind deine Eltern auch einverstanden, könnt ihr euch um ein Datum und Treffpunkt (vielleicht auch in der Mitte, so dass jeder 2 Stunden fahrt hat) kümmern. Trefft euch erst mal an einem etwas belebteren Ort und nicht direkt bei einem von euch daheim. Wenn deine Eltern gegen ein Treffen sind, dann würde ich das dem Mädchen mitteilen, falls sie von sich aus nochmal danach frägt und das Ganze beim Skypen belassen. Falls ihr euch treffen solltet, dann geb deinen Eltern auf jeden Fall bescheid, wo und wann ihr euch trefft, vielleicht noch ein paar Infos über das Mädchen und deren Handynummer und hab dein Handy an und dabei. Sicher ist sicher
    LG FlyMe

    Kommentar

    Lädt...
    X