Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Facebook Profilbild

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Facebook Profilbild

    Also ich bin zwar nicht eingebildet aber finde mich schon recht hübsch aber mein Problem ist eben das ich total unfotogen bin.
    Ich finde nicht so wirklich einen gescheiten Hintergrund für das Bild finde aber das ist mein kleinstes Problem.
    Und ich mache irgendwie immer zu große Bilder das mein Gesicht nichtmal in das kleine Kästchen passt und nochdazu schlechte Qualität hat xDD das sieht echt scheiße aus.
    Und ich sehe auf Fotos eben immer scheiße aus aber wirklich ich habe sogar von Freunden und Familie gehört das ich auf Bildern ganz anders aussehe.
    Habt ihr vlt. Tipps für mich ??? Biittee würde mich total freuen!
    Weil das nervt echt schon
    Zuletzt geändert von Pineapplekeks; 29.08.2013, 12:28.

    #2
    Ja das kenne ich auch!

    Versuch es doch einfach mal mit einem professionellen Shooting :-)

    Kommentar


      #3
      Danke aber ich find das. eig. übertrieben für ein Pb aber trzdm danke

      Kommentar


        #4
        Einfach richtig viele unterschiedliche machen.
        Ich brauch auch 100 Fotos um auf einem passable auszusehen

        Kommentar


          #5
          danke ich hab eh normalerweise einpaar gemacht aber naja es waren eig. nicht soo viele dann probier ichs mal so

          Kommentar


            #6
            was ich immer schöne finde Bilder draussen zu machen und benütze doch am besten denn Selbstauslöser oder lass dich von jemand anderem fotografieren. Finde es auch schöner wenn nicht nur der Kopf drauf ist sondern auch dein Oberkörper

            Kommentar


              #7
              wenn du findest dass diese "frontal" Bilder, die man immer selbst von sich macht nicht gutaussehen, dann geh doch vllt einfach mit einer Freundin raus und macht ein paar Bilder zusammen, wo du zum Beispiel im Wald stehst oder auf einer Wiese. Das sieht oft viel natürlicher aus und nicht so gestellt.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Soffel14 Beitrag anzeigen
                was ich immer schöne finde Bilder draussen zu machen und benütze doch am besten denn Selbstauslöser oder lass dich von jemand anderem fotografieren. Finde es auch schöner wenn nicht nur der Kopf drauf ist sondern auch dein Oberkörper
                Ok danke das find ich auch aber hab ich nie zusammen gebracht

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von headswillroll Beitrag anzeigen
                  wenn du findest dass diese "frontal" Bilder, die man immer selbst von sich macht nicht gutaussehen, dann geh doch vllt einfach mit einer Freundin raus und macht ein paar Bilder zusammen, wo du zum Beispiel im Wald stehst oder auf einer Wiese. Das sieht oft viel natürlicher aus und nicht so gestellt.
                  danke

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X