Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Umfrage "Cybermobbing"

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Umfrage "Cybermobbing"

Hey ,
    Wer mitmachen möchte einfach folgende Fragen beantworten:

1.Was findest du schlimmer Mobbing im internet oder im realen Leben?
    Begründung:

2.Wurdest du selbst sschonmal gemobbt wenn ja Cyber oder real?

3.Wie findest du Mobbing?

4.Warst du schonmal Täter wenn ja wo cyber oder real ? und hat sich das opfer verändert ? oder gewehrt?

5.kennst du jemanden der gemobbt wurde oder wird wenn ja wo?

6.Wenn jemand vor deinen augen gemobbt wird würdest du helfen ?

7.Hast du mitleid mit denen die gemobbt werden?

8.Hast du schonmal selbst was beleidigendes über jemanden den du kennst gelesen?

9.Hast du schonmal jemabdem anonym gemobbt also ohne das der oder diejenige wusste das du das warst?

Begründung: Beides schlimm, aber im realen Leben ist es noch schlimmer, weil man meistens die Personen kennt.

2.Wurdest du selbst sschonmal gemobbt wenn ja Cyber oder real? Früher im realen Leben, ist aber schon Jahre her.

3.Wie findest du Mobbing? Schrecklich, unnötig, widerlich usw.

4.Warst du schonmal Täter wenn ja wo cyber oder real ? und hat sich das opfer verändert ? oder gewehrt? Ich habe noch nie jemanden gemobbt, weder im Internert noch im realen Leben.

5.kennst du jemanden der gemobbt wurde oder wird wenn ja wo? Nicht wirklich.

6.Wenn jemand vor deinen augen gemobbt wird würdest du helfen ? Ja, denke ich schon.

7.Hast du mitleid mit denen die gemobbt werden? Ja, weil es unnötig ist und es keiner verdient hat.

8.Hast du schonmal selbst was beleidigendes über jemanden den du kennst gelesen? Schon öfter.

9.Hast du schonmal jemanden anonym gemobbt also ohne das der oder diejenige wusste das du das warst? Ich habe noch niemanden gemobbt und werde es auch nie tun.

Kommentar

Begründung: Beides schlimm genug.

2.Wurdest du selbst sschonmal gemobbt wenn ja Cyber oder real? Nein.

3.Wie findest du Mobbing? Grausam.

4.Warst du schonmal Täter wenn ja wo cyber oder real ? und hat sich das opfer verändert ? oder gewehrt? Niemals.

5.kennst du jemanden der gemobbt wurde oder wird wenn ja wo? Leider ja, in meiner Schule..

6.Wenn jemand vor deinen augen gemobbt wird würdest du helfen ? Klar würde ich das..

7.Hast du mitleid mit denen die gemobbt werden? Es tut mir in der Seele weh.

8.Hast du schonmal selbst was beleidigendes über jemanden den du kennst gelesen? Ja.

9.Hast du schonmal jemandem anonym gemobbt also ohne das der oder diejenige wusste das du das warst? Nein.

Kommentar

Begründung: Beides gleich schlimm! Ich habe beides bereits erlebt und mich hat beides total fertig gemacht und mich frustriert und selbstvertrauen genommen

2.Wurdest du selbst schonmal gemobbt wenn ja Cyber oder real? Ja, beides
        3.Wie findest du Mobbing? Total mega scheiße!!! Mobbing ist das aller letzte, es macht krank und depressiv, man kann mit Worten soviel kaputt machen. Ich finde das sollte bestraft werden, mit Gefängniss oder so!

4.Warst du schonmal Täter wenn ja wo cyber oder real ? und hat sich das opfer verändert ? oder gewehrt? Nein nicht wirklich. Ich hab mich mal im Internet, auf ner Seite wo ich gemobbt wurde, versucht zu "rächen" indem ich die Leute die mich dort gemobbt haben zugespamt habe aber das wurde mir schnell zu langweilig. Und im realen Leben habe ich diese Mobber immer ignoriert. Von mir selber aus würde ich nie jemanden mobben...

5.kennst du jemanden der gemobbt wurde oder wird wenn ja wo? Ja, ich kenne außer mir noch einige andere die in der Schule gemobbt wurden, aber nicht so heftig

6.Wenn jemand vor deinen augen gemobbt wird würdest du helfen ? Ich würde die "Täter" wahrscheinlich böse angucken, mehr nicht. Ich traue mich nicht dazwischen zu gehen.

7.Hast du mitleid mit denen die gemobbt werden? Ja, weil ich es selber kenne! Niemand hat es verdient gemobbt zu werden.

8.Hast du schonmal selbst was beleidigendes über jemanden den du kennst gelesen? weiß nicht

9.Hast du schonmal jemabdem anonym gemobbt also ohne das der oder diejenige wusste das du das warst? Ja, aus Rache an diese Leute im Internet, aber das nützt nix

Kommentar

Begründung: Beides schlimm, im realen leben aber mehr, weils da mehr seelisch wehtut wenn man sowas hört wenn dir das wer ins gesicht sagt & vielleicht werden mobber ja handgreiflich

2.Wurdest du selbst sschonmal gemobbt wenn ja Cyber oder real? wurde ich noch nicht

3.Wie findest du Mobbing? scheiße, es gibt nix schlimmeres ganz ehrlich..

4.Warst du schonmal Täter wenn ja wo cyber oder real ? und hat sich das opfer verändert ? oder gewehrt? mobbing nicht, aber geärgert... Lange geschichte und trauriges ende (nein, er hat kein selbstmord gemacht)

5.kennst du jemanden der gemobbt wurde oder wird wenn ja wo? kenne ich leider

6.Wenn jemand vor deinen augen gemobbt wird würdest du helfen ? definitiv! zivilcourage gibt es heutzutage leider viel zu wenig

7.Hast du mitleid mit denen die gemobbt werden? ja

8.Hast du schonmal selbst was beleidigendes über jemanden den du kennst gelesen? ja

9.Hast du schonmal jemabdem anonym gemobbt also ohne das der oder diejenige wusste das du das warst? nö, aber schon beleidigt auf ask.fm, aber die person beleidige ich in echt auch

Kommentar

Begründung:beides sehr schlimm

2.Wurdest du selbst sschonmal gemobbt wenn ja Cyber oder real?
            keins von beiden
            3.Wie findest du Mobbing?
            beschissen, was denn bitte sconst
            4.Warst du schonmal Täter wenn ja wo cyber oder real ? und hat sich das opfer verändert ? oder gewehrt?nein

5.kennst du jemanden der gemobbt wurde oder wird wenn ja wo? ja, eine Klassenkameradin von mir wurde gemobbt (schule, über internet)

6.Wenn jemand vor deinen augen gemobbt wird würdest du helfen ? ja, natürlich, das mädchen hat es eigentlich auch mir zu verdanken, das die anderen das nicht mehr machen

7.Hast du mitleid mit denen die gemobbt werden?
            ja, ich finde das einfach total schlimm

8.Hast du schonmal selbst was beleidigendes über jemanden den du kennst gelesen?
            ja
            9.Hast du schonmal jemabdem anonym gemobbt also ohne das der oder diejenige wusste das du das warst? nein, ich finde das so was von bescheuert.

Kommentar

1.Was findest du schlimmer Mobbing im internet oder im realen Leben?Real
              Begründung: Wenn man per Handy gemobbt wird, kann man seine Nummer ändern, bei E-Mail genauso. In sozialen Netzwerken kann man sich löschen bzw. gar nicht erst anmelden. Aber in der Schule geht das nicht.

2.Wurdest du selbst sschonmal gemobbt wenn ja Cyber oder real? Ja, in real.

3.Wie findest du Mobbing? Gleich nach meiner OP das Schlimmste das mir passiert ist.

4.Warst du schonmal Täter wenn ja wo cyber oder real ? und hat sich das opfer verändert ? oder gewehrt?Nein

5.kennst du jemanden der gemobbt wurde oder wird wenn ja wo? Ein Mädchen aus der Klasse meines Bruders

6.Wenn jemand vor deinen augen gemobbt wird würdest du helfen ? Wie denn

7.Hast du mitleid mit denen die gemobbt werden? Ja

8.Hast du schonmal selbst was beleidigendes über jemanden den du kennst gelesen? Na ja... Kommt drauf an, WIE beleideigend

9.Hast du schonmal jemabdem anonym gemobbt also ohne das der oder diejenige wusste das du das warst? Nein

Kommentar

Begründung: Beides Schlimm genug..

2.Wurdest du selbst sschonmal gemobbt wenn ja Cyber oder real? Nein

3.Wie findest du Mobbing? Sowas zerstört leben..

4.Warst du schonmal Täter wenn ja wo cyber oder real ? und hat sich das opfer verändert ? oder gewehrt? Niemals.

5.kennst du jemanden der gemobbt wurde oder wird wenn ja wo? Ja in meiner ehemaligen Klasse.. Weil er "große" Ohren hatte.

6.Wenn jemand vor deinen augen gemobbt wird würdest du helfen ? Ich würde dazwischen gehen..

7.Hast du mitleid mit denen die gemobbt werden? Es tut mir leid.

8.Hast du schonmal selbst was beleidigendes über jemanden den du kennst gelesen? Ja.

9.Hast du schonmal jemandem anonym gemobbt also ohne das der oder diejenige wusste das du das warst? Nein

Kommentar

Lädt...
                X