Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Youtube-Kanal mit 13/14??

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Youtube-Kanal mit 13/14??

    Hey Leute


    ich liebe Games und allgemein Indie-Horrorspiele & möchte meinen eigenen Kanal (auf Englisch) machen. Mal einfach so gefragt, würdet ihr euch solche Videos gerne ansehen & lustig finden, oder habt ihr sogar selber einen Kanal? Hegdl & danke schonmal im Vorraus <3
    7
    Ich bin nicht auf yt
    0%
    0
    Albernd
    28,57%
    2
    Finde ich Super, würde ich
    14,29%
    1
    Zu früh, wenn du 16 bist eher
    14,29%
    1
    Spiele *-*
    28,57%
    2
    Klar, bin selber auf yt & abonnier dich vllt sogar ;P
    28,57%
    2
    Mädchen sollen keine Videospiele spielen!
    14,29%
    1
    Mir egal.
    0%
    0

    Die Umfrage ist abgelaufen.


    #2
    Also ich persönlich finde ja solche Sachen echt laaaaaaahhhm ... Du willst ja solche lets PlayS machen oder ? Also 3 leute aus meinem Freundes kreis haben auch einen eigenen YouTube channel wo sie regelmäßig Videos online stellen.. Ich halte davon nicht & sehen mir sowas
    auch nicht an aber wenn du bock hast lass dich nicht davon abringen^^

    Ohhhhh & warum sollten Mädchen keine video spiele spielen ? Ich selbst spiele manchmal
    mit meinem Bruder (immer wenn ich wütend bin ;p)

    Kommentar


      #3
      Generell Let's Plays, schaue ich immer wieder mal.

      Wenn du welche machst solltest du dir aber auch über die rechtlichen Aspekte bewusst sein, ohne Lizenzen liegt ein Urheberrechtsverstoß vor, auch wenn die Publisher (käme auch sicher nicht gut seine Community zu verklagen) es meist dulden und ich bisher noch von keinem Let's Player hörte der deswegen rechtliche Schwierigkeiten bekam. Allerdings würde ich auch vorallem bei Indiegames davon ausgehen das der Entwickler es eher als Werbung wenn nicht gar als Kompliment betrachten würde und eine Lizenz gerne erteilt. Einige Spiele erlauben es aber auch per AGB, so war/ist es (keine Ahnung wie da der aktuelle Stand ist) bei Minecraft der Fall.

      Kommentar

      Lädt...
      X