Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Facebook Fotografie Seite ja oder nein?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Facebook Fotografie Seite ja oder nein?

    Hey Leute

    Ich überlege schon total lange ob ich eine Facebook Fotografie Seite machen soll..
    Aber ich habe Angst dass meine Bilder nicht gut genug sind und das total in die Hose geht..

    Was meint ihr? Habt ihr Verbesserungsvorschläge?

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_42233.jpg
Ansichten: 1
Größe: 93,3 KB
ID: 12005686Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: augen.jpg
Ansichten: 1
Größe: 43,0 KB
ID: 12005687Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_4119.jpg
Ansichten: 1
Größe: 97,5 KB
ID: 12005688Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_40891.jpg
Ansichten: 1
Größe: 97,6 KB
ID: 12005689Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_7779.jpg
Ansichten: 1
Größe: 81,4 KB
ID: 12005690

    #3
    Och wieso nicht? Ich find deine Bilder schön.
    Mach doch einfach; es gibt viele, die nicht so gut sind wie du und sich trotzdem auf fb präsentieren.

    Noch ein kleiner Tipp vielleicht: Such dir ruhig mal ein ungewöhnliches Motiv aus. Das kann ruhig ein hässliches sein, wie eine Fliege oder ein toter Baum.
    Dahinter steckt meiner Meinung nach viel mehr Aussagekraft, als die ewig "schönen" Blütenbilder, die es schon x-mal gibt.

    Ansonsten großes Lob.
    Zuletzt geändert von Cauli; 04.08.2013, 19:59.

    Kommentar


      #4
      Hey, das ist ein wirklich guter Tipp, danke Werde ich gleich morgen ausprobieren

      Und auch danke für das Lob ♥

      Kommentar


        #5
        Ich persönlich finde deine Bilder zwar nicht so gelungen (Bildaufteilungen, Bearbeitung etc. sind noch deutlich verbesserungswürdig), aber was soll an einer Facebook-Seite schon schief gehen?
        Wenn's dir Spaß macht: Tu's einfach!

        Btw.: Ich finde, dass Blogs eine deutlich bessere Plattform darstellen, als Facebook-Seiten, weil sie sehr viel individueller gestaltet werden können.

        Kommentar


          #6
          Hey, also erstmal natürlich danke für deinen Beitrag ♥
          Was genau findest du denn Verbesserungswürdig? Was würdest du bei der Bearbeitung anders machen?

          Einen Blog hatte ich schon ein halbes Jahr lang, hat mir irgendwann keinen Spaß mehr gemacht.

          Kommentar


            #7
            Ich würd's einfach versuchen. Auf Facebook hast du doch eigentlich nichts zu verlieren.

            Deine Bilder finde ich auch ganz gut

            Kommentar


              #8
              warum eigentlich eine FB-Seite und nicht einen Account in so manchen Fotocommunityplattformen die es so gibt? Wenn du deine Bilder im Sinne von Urheberrecht schützen willst, dann solltest du es ja lieber nicht auf irgendwelchen sozialen Netzwerken zur Schau stellen oder?

              Kommentar


                #9
                Find ich gut, dass sich mal jemand Gedanken macht, ob die Fotos gut genug sind und nicht einfach mit Scheiße alles zuposten.

                Besonders kreativ find ich die jetzt nicht, aber schon ziemlich ordentlich. Kann man bringen. So 'ne Seite ist bestimmt ziemlich hilfreich. Kritik, Tipps, Ideen. Musst allerdings damit rechnen, dass sie dir geklaut werden.

                Kommentar

                Lädt...
                X