Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Windows Live Movie Maker

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Windows Live Movie Maker

    Hei

    wollte heute Abend ein Video von mir und meiner ABBF machen. Das Problem Windows Live Movie Maker ist komplett schwarz wenn ich Bilder einfüge und mit der Maus unter die Bilder streife dann kommen die ganzen Bilder noch einmal übereinander genauso wenn ich mit der Maus über die Bilder streife. Ich habe das Programm schon 100 male deinstalliert und wieder neu installiert und die neuste Software runtergeladen. Ich weiß mir nicht mehr zu helfen. Ich brauche das Programm sehr dringen da meine Freundin bald Geburtstag hat und dies ihr B-Day Geschenk werden soll. Vor wenigen tagen ging das Programm noch und jetzt nicht mehr
    Hat jemand eine Idee was ich noch machen kann? Möchte ungern ein Programm kaufen da ich es nur für private Zwecke nutze und mehr als Hobby und ich bis jetzt auch ganz gut mit dem Programm zurecht gekommen bin.

    Hoffe das hier irgendjemand schon mal das selbe Problem hatte und mir nun eine Lösung sagen kann die ihm geholfen hat. Weitere Tipps und Ideen sind natürlich auch erwünscht.

    Liebe Grüße Linda

    #2
    Ich nutze den Moviemaker nicht und kann mir auch nicht wirklich vorstellen wie genau dein Problem aussieht und kann dir diesbezüglich deshalb nicht helfen.
    Es gibt jedoch auch noch andere kostenlose Programme. Wenn es sich um eine einmalige Angelegenheit handelt könntest du es auch mit der Testversion kostenpflichtiger Programme probieren, Camtasia z.B. kann man 30 Tage testen.

    Kommentar


      #3
      Welches Format haben die Bilddateien denn? Evtl ist das ein Format welches der WMM nicht unterstützt und du musst die Dateien davor noch konvertieren.

      Kommentar

      Lädt...
      X