Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gute Digitalkamera für unter 200€ ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gute Digitalkamera für unter 200€ ?

Naja, was soll ich da groß noch zu sagen? Ich suche eine gute (Digital)kamera, die am besten nicht mehr als 150€ kosten sollte. Jemand Vorschläge? Nächste Woche bin ich eh bei Media Markt und Promarkt.

Ich emfehle dir diese Seite, damit du dir schonmal einen Überblick schaffen kannst.
    http://www.larovo.com/Kaufberatung-D...ra-Fotoapparat

Kaufberatung starten und den langen Fragebogen durchklicken. Mir hat das sehr geholfen.

Ansonsten schau mal bei Seiten wie Chip.de vorbei, wo Testberichte von verschiedenen Kameras sind.

Ich hoffe, dass dir das ein wenig hilft.

edit:

Es wäre auch um einiges besser, wenn du nicht zu MediaMarkt & Co gehst, sondern wirklich in ein Geschäft, in dem nur Kameras und Zubehör verkauft wird.
    1. Sind die Preise teilweise besser
    2. Ist die Beratung besser (mehr Fachwissen und mehr "Zeit für Kunden")
    3. Teilweise werden in kleineren Läden etwas "ältere" Modelle verkauft, die günstiger sind als vorher und immer noch deinen Ansprüchen entsprechen.
    Zuletzt geändert von ShortyMcNillan; 20.01.2013, 13:05.

Kommentar

Der Fragebogen hat mir echt geholfen! Wird wahrscheinlich die Canon IXUS 125 HS, aber ich werde sie mir noch live angucken

DANKE!

Kommentar

Freut mich, dass es dir geholfen hat.

Hier noch ein Ratschlag:
        Nicht entgültig darauf festlegen.

Wenn du in dem Fotogeschäft bist, sag dem Verkäufer/Berater, dass du diese Kamera möchtest, aber frage auch nach vergleicbaren Kameras, die die für dich wichtigen Attribute haben.

Dann kannst du im Laden das "Handling" testen, wie du mit welchem Modell zurechtkommst.

Kommentar

Lädt...
        X