Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Bose Vs Beats

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bose Vs Beats

    Welche Kopfhörer sind besser? Brauche Kopfhörer mit Active Noise Reduction [ANR] weil ich sehr oft im zug bin,und das geqängle von den kleinen nicht hören will. ;-)


    Liebe Grüsse

    Cornsnark
    3
    Bose Kopfhörer
    66,67%
    2
    Beats Kopfhörer
    33,33%
    1
    Zuletzt geändert von cornsnark; 25.10.2012, 15:11.

    #2
    Bügelkopfhörer oder In Ears?
    'Ne Freundin von mir hat In Ears von Bose (da gibt es glaub ich nur 1 Modell), und die sind vom Klang gut, soweit ich weiß aber kein Noise Cancelling und die sind auch nur so halbe "In Ears".

    Kommentar


      #3
      Ich hab die Limited Edition von AKG.
      Sind genial, man hört nichts von außen

      Kommentar


        #4
        Zitat von ThnksFrThMmrs Beitrag anzeigen
        Bügelkopfhörer oder In Ears?
        'Ne Freundin von mir hat In Ears von Bose (da gibt es glaub ich nur 1 Modell), und die sind vom Klang gut, soweit ich weiß aber kein Noise Cancelling und die sind auch nur so halbe "In Ears".
        Bügelkopfhörer In Ears,haben kein noise Cancelling

        Kommentar


          #5
          Weiss den keiner mehr was dazu? :0

          Kommentar


            #6
            Guck halt hier http://www.hifi-forum.de/viewforum-110.html
            Oder schau dir Rezensionen auf Amazon oder so durch

            Kommentar


              #7
              Zitat von ThnksFrThMmrs Beitrag anzeigen
              Guck halt hier http://www.hifi-forum.de/viewforum-110.html
              Oder schau dir Rezensionen auf Amazon oder so durch
              Voll fett,merci

              Kommentar


                #8
                Ich hab beide bei Kumpels schon probiert , und ich muss sagen , dass wirklich beide sehr gut sind . Insofern glaube ich , dass du mit beiden zufrieden wärst.
                Ich persönlich würde aber Bose bevorzugen , da fand ich den Klang noch ein bisschen besser und man hört wirklich gar nichts mehr ausser der Musik .
                Zuletzt geändert von Puderzucker-; 29.10.2012, 16:26.

                Kommentar

                Lädt...
                X