Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Soll ich mich abmelden?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Soll ich mich abmelden?

Ich werde mich abmelden. ich wette jeder freut sich darüber
    197
    gut
    72,59%
    143
    blöd
    28,93%
    57

warum eröffnest du son thema? wen intressierts ob du dich abmeldest oder nich ?!

Kommentar

Zitat von kaddi083 Beitrag anzeigen
      warum eröffnest du son thema? wen intressierts ob du dich abmeldest oder nich ?!
      wen interessierts ob du dir das hier anguckst

Kommentar

mach es doch einfach ; "wenns eh keinen interessiert "& mach nich noch groß n wirbel drum ...

Kommentar

Zitat von enqel Beitrag anzeigen
          mach es doch einfach ; "wenns eh keinen interessiert "& mach nich noch groß n wirbel drum ...
          Sorry das ich anders bin als ihr. Aber ich war vorher schon bei elementgirls im Forum und daher bin ich anderes gewöhnt. Da behandelt mich nicht jeder wie ne blöde oder aussetzige. Sorry

Kommentar

weil du hier nen sinnlosen thread eröffnet den keiner intressiert und ich meine meinung dazu dsage? denken mädel? liegt dir wohl nich was

Kommentar

Zitat von kaddi083 Beitrag anzeigen
              weil du hier nen sinnlosen thread eröffnet den keiner intressiert und ich meine meinung dazu dsage? denken mädel? liegt dir wohl nich was
              ...da kann ich mich nur anschließn...

Kommentar

wieso fragst du uns? wenn du dich abmelden willst dann mach das..man man

Kommentar

solangsam nervts wirkl. überall liest man nur "niemand kann mich leiden" "ich werde mich abmelden" es interessiert denk ich niemand wirk.

Kommentar

Zitat von samula Beitrag anzeigen
                    Sorry das ich anders bin als ihr. Aber ich war vorher schon bei elementgirls im Forum und daher bin ich anderes gewöhnt. Da behandelt mich nicht jeder wie ne blöde oder aussetzige. Sorry

Stell dich mal nicht so in den Mittelpunkt. Ich habe hier noch nie was von dir gelesen, vllt ab und an mal, aber nie sonderlich viel

Gewöhn dich halt dran, und wenns dir hier nicht gefällt meld dich halt ab, warum interessiert dich da unsere Meinung?! Das ist doch deine Sache...

Kommentar

Ich werde mich abmelden. ich wette jeder freut sich darüber
                      Kennste Wayne? oO

Kommentar

Ich du dich unbedingt abmelden willst dann TUS doch einfach!!!!!!!!!!!!!

Kommentar

Zitat von Hatecoretussi Beitrag anzeigen
                          Kennste Wayne? oO

Haha

Kommentar

das gefühl hab ich manchmal auch. aber liegt wahrscheinlich an mir, da ich sehr ehrlich meine meinung sage und manchmal auch nervig sein kann xD
                            aber mach dir nix draus, du bist mir noch nie negativ aufgefallen

Kommentar

Zitat von SweetEinzi Beitrag anzeigen
                              das gefühl hab ich manchmal auch. aber liegt wahrscheinlich an mir, da ich sehr ehrlich meine meinung sage und manchmal auch nervig sein kann xD
                              aber mach dir nix draus, du bist mir noch nie negativ aufgefallen
                              Aber hier ist es ganz anders als auf elementgirls (da hab ich mich auch angemeldet und war das gewöhnt) und niemand interessiert sich so wirklich für die anderen

Kommentar

Lädt...
                              X