Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Welches Betriebssystem ist auf eurem PC?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Welches Betriebssystem ist auf eurem PC?

    Welches Betriebssystem habt ihr auf eurem PC/Notebook? Was sagt ihr zum neuen Windows 8?

    #2
    Windows 7

    Kommentar


      #3
      notebook und windows 7

      Kommentar


        #4
        Notebook, Linux Mint.

        Kommentar


          #5
          OS X

          Kommentar


            #6
            windows 7, notebook.

            Ich kann zwar ein Upgrade auf windows 8 machen aber zur Zeit komme ich so gut mit 7 klar das ich noch keine Veranlassung dazu sehe.
            Bei Vista war das schon anders.

            Kommentar


              #7
              Mac OS X

              Kommentar


                #8
                Windows 7
                Zu Windows 8 kann ich noch kein Urteil abgeben

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von LeaXPrinzessin Beitrag anzeigen
                  Mac OS X

                  Kommentar


                    #10
                    Ich habe ein Windows XP

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von weltliebend Beitrag anzeigen
                      Windows 7

                      Kommentar


                        #12
                        Wow, überrascht mich echt. Da bin ich wohl die einzige mit Windows Vista? Naja egal, solange es aktuell gehalten wird behalte ich es. Es gab noch nichts was ich damit hätte nicht machen können. Mir gefällt Windows 7 auch nicht besonders, da unten links der Ball nicht mehr ist, wo man so schön navigieren kann.

                        Kommentar


                          #13
                          Netbook mit Windows 7.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von SueAn Beitrag anzeigen
                            Wow, überrascht mich echt. Da bin ich wohl die einzige mit Windows Vista? Naja egal, solange es aktuell gehalten wird behalte ich es. Es gab noch nichts was ich damit hätte nicht machen können. Mir gefällt Windows 7 auch nicht besonders, da unten links der Ball nicht mehr ist, wo man so schön navigieren kann.
                            Ihh Vista. xD
                            Naja, ich hab als einziges hier ein Linux-System, von jenen die sich bisher zu Wort gemeldet haben, haha ;D

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Plasticwhore Beitrag anzeigen
                              notebook und windows 7

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X