Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Was haltet ihr von Windows 8?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Was haltet ihr von Windows 8?

Heeey,
    Ich wollte einfach mal fragen was ihr von dem Betriebssystem haltet. Momentan kann man sich ja schon die Beta-Version herunterladen. Davon sprachen wir nämlich letztends im Informatikunterricht, und mich würd das jetzt echt interessieren.

Was ist eure Meinung dazu?

Nicht schon wieder

Kommentar

Zitat von Airaka Beitrag anzeigen
      Nicht schon wieder
      Wie meinst du das? Meinst du damit, das Microsoft schonwieder ein neues BEtriebssystem macht?

Kommentar

Ich nutze das von Apple.

Kommentar

naja es is halt wieder ein neues design womit die nutzer sich erstma zurecht finden müssen...
          es erinnert mich auch eher an ein handy/Tablet betriebssystem als an ein PC OS
          vom design her würde ich es mal testen aber wahrscheinlich bei Win7 ExtremeEdition bleiben...
          Außer die Leistung wurde optimiert (was ich mir fast net denken kann) dann würde ich es mir überlegen aber sonst net. 8/

Kommentar

Mac ftw. Mehr braucht man nicht zu sagen...

Kommentar

Zitat von Airaka Beitrag anzeigen
              Nicht schon wieder

Kommentar

Lädt...
              X