Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Herr Tutorial - GEH STERBEN - TOD durch CYBER-MOBBING!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Herr Tutorial - GEH STERBEN - TOD durch CYBER-MOBBING!

    Wie findet ihr das neuste Video von Herr Tutorial? GEH STERBEN - TOD durch CYBER-MOBBING!! - YouTube Beim erstenmal schauen ist es ja eigentlich noch gut aber als ich zufälliger Weise ein Kritik Video gesehen habe musste ich sagen: Die Kritik ist gut und sie taugt etwas zur Sache! Hier mal den Link zum ersten Video:

    Meine Meinung zu HerrTutorial - YouTube gute Kritik weicht aber am Schluss doch vom Thema Cybermobbing ab und er spricht nur noch über Mobbing in der Schuhle (was natürlich ähnlich ist aber nicht das Gleiche.

    Das zweite Kritikvideo finde ich weniger gut als das erste aber immer noch ok: Herr Tutorial "GEH STERBEN - TOD durch CYBERMOBBING" Videoantwort - YouTube nun eure Meinung: Was denkt ihr über dieses Thema? Auf welcher Seite seid ihr? Kritik oder Herrtutorial oder andere? Was denkt ihr allgemein über Herr Tutorial und wie steht euer Verhältniss zum ihm? (Hater, Lover, Normalo usw.) und wieso dieses Verhältnis? Wie findet ihr Herr Tutorial im Allgemeinen?

    Ich muss sagen, dass ich ihn soweit ok finde, was mich aber immer mehr stört sind die Favosgebettel und Werbung am Schluss, Facebook, Twitter etc. damit sollte er aufhören und so könnte er uns auch mal beweisen, dass ihm seine Zuschauer wichtig sind und nicht das Geld.

    Freue mich auf (hoffentlich) viele Beiträge!
Lädt...
X