Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Bilder in Google?? ://

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bilder in Google?? ://

Ich hab festgestellt, dass fast alle Fotos, die hier in den Beiträgen gepostet werden in Google-Bilder landen und war irgendwie schockiert darüber...
    Weiß jemand, ob man so etwas überhaupt verhindern kann, weil es jetzt schon einige Fotos von mir und auch von anderen hier in Google zu finden sind.

Ähm, das ist nunmal so. Nichts im Internet ist unter Beschluss. Auch Bilder von Blogs und anderen Foren landen da. Internet ist öffentlich und für alle da.

Kommentar

Zitat von Belli16 Beitrag anzeigen
      Ich hab festgestellt, dass fast alle Fotos, die hier in den Beiträgen gepostet werden in Google-Bilder landen und war irgendwie schockiert darüber...
      Weiß jemand, ob man so etwas überhaupt verhindern kann, weil es jetzt schon einige Fotos von mir und auch von anderen hier in Google zu finden sind.
      Ich glaube, es ist eher andersrum:

Viele Bilder, die bei google sind, landen hier im Forum

Also mir ist das noch nicht aufgefallen.
      Aber so ist es nun mal... Deswegen solltest du ja auch gut überlegen, welches Bild du hochlädst und welches eben nicht

Kommentar

Die musst du schon bei dem Dienst, bei dem du das Bild hochgeladen hast, löschen. Dann tauchn zumindest nur noch die kleinen Vorschaubildchen bei google auf.

Kommentar

Du wunderst dich drüber ,dass wenn du Bilder ins Internet hochlädst auch im Internet landen?
          Und das kann man auch nicht unterbinden.

Kommentar

Das ist doch normal.
            Bilder, die du hochlädst, sind nun mal im Internet.

Kommentar

deshalb bitten hier viele, die bilder NICHT zu zitieren, weil sie dann im forum nicht so oft auftauchen.
              ich selbst lösche die fotos recht fix nach veröffentlichtung hier vom ursprungsserver. aber die thumpnails bleiben bestehen =/

Kommentar

Zitat von twiggytwenty Beitrag anzeigen
                Ähm, das ist nunmal so. Nichts im Internet ist unter Beschluss. Auch Bilder von Blogs und anderen Foren landen da. Internet ist öffentlich und für alle da.
                Wenn man den Bots Zugriff auf gewisse Seiten verbietet, tauchen diese auch nicht bei Google auf.

Kommentar

Lädt...
                X