Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Wie bearbeitet ihr eure Fotos zB für Facebook und co...

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie bearbeitet ihr eure Fotos zB für Facebook und co...

    Heei
    ich habe mal ne frage benutzt ihr ein Programm zum bearbeiten eurer Fotos wenn ja welches und wo findet wann das und wie teuer ist es
    Danke schon mal jetzt

    #2
    PhotoScape. Ist kostenlos. Oder GIMP.
    (Wenn du GIMP haben willst, dann solltest du vorher schauen, ob du 32 Bit oder 64 Bit brauchst. Ich empfehle dir aber PhotoScape, ist einfacher zu bedienen.)

    Ich bearbeite meine Bilder für Facebook nicht großartig. Wenn, dann helle ich sie auf, verstärke den Kontrast oder so...
    Zuletzt geändert von weltliebend; 12.04.2012, 22:38.

    Kommentar


      #3
      Gar nicht, ist mir zuviel Arbeit.

      Kommentar


        #4
        Meistens schneide ich die Bilder nur etwas, das mach ich mit Photoscape. Wenn ich noch irgendwas verändere, dann eigentlich auch mit Photoscape oder Toycamera Analog. Sind beide kostenlos. Meistens bin ich aber zu faul, mehr als nur Schneiden vorzunehmen. Es ist Facebook und keine Modelseite.

        Kommentar


          #5
          Zitat von rojascura Beitrag anzeigen
          Gar nicht, ist mir zuviel Arbeit.

          Kommentar


            #6
            picnik.com

            ist immernoch am besten! (:
            aber das 'schließt' irgendwie bald. also musst du mal noch so lange sehen wie es geht :b

            Kommentar


              #7
              Zitat von people_without_name Beitrag anzeigen
              picnik.com

              ist immernoch am besten! (:
              aber das 'schließt' irgendwie bald. also musst du mal noch so lange sehen wie es geht :b

              Kommentar


                #8
                Zitat von rojascura Beitrag anzeigen
                Gar nicht, ist mir zuviel Arbeit.

                Kommentar


                  #9
                  Ich bearbeite meine Bilder mit Picnik.de
                  Leider schließt es bald ... Keine Ahnung was ich dann für Effekte nehmen soll bei andern Bearbeitungsprogrammen

                  Kommentar


                    #10
                    Ich finde Photoscape recht gut!

                    Kommentar


                      #11
                      Mit Photoscape, aber ich bearbeite eigentlich nur die Farben, das könnte ich auch mit GIMP machen

                      Kommentar


                        #12
                        Also ich würde GIMP nicht entfehlen , mir ist das einfach viiieeelll zu kompliziert.

                        Kommentar


                          #13
                          ich benutz den nero photo snap viewer, echt gut und simpel !

                          Kommentar


                            #14
                            Photoshop.

                            Kommentar


                              #15
                              ich bearbeite meine fotos überhaupt nicht, ich schäme mich meines äusseren nicht

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X