Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Seltsames geht vor sich :O!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Seltsames geht vor sich :O!

    Hey,
    also seit Tagen habe ich immer wieder von einer dubiosen Seite verlinkungen zu meinem Blog!!! :O Mir macht das langsam echt Angst.
    Die Aufrufe kommen aus Russland und die verlinkung ist auf einer spanischen Anarcho Seite :cry: was hat mein Blog denn damit zu tun ?!?! Habt ihr auch von dieser Seite aufrufe ? Oh man kann man das irgendwie sperren, dass die keinen Zugriff mehr haben ? Und was wollen die mit meiner Seite :eck: ?!

    #2
    bin ich die Einzige

    Kommentar


      #3
      Das kann ich dir nicht sagen, aber bei mir wär mir sowas jetzt zumindest schon mal nicht aufgefallen

      Kommentar


        #4
        Zitat von Finsternis Beitrag anzeigen
        Hey,
        also seit Tagen habe ich immer wieder von einer dubiosen Seite verlinkungen zu meinem Blog!!! :O Mir macht das langsam echt Angst.
        Die Aufrufe kommen aus Russland und die verlinkung ist auf einer spanischen Anarcho Seite :cry: was hat mein Blog denn damit zu tun ?!?! Habt ihr auch von dieser Seite aufrufe ? Oh man kann man das irgendwie sperren, dass die keinen Zugriff mehr haben ? Und was wollen die mit meiner Seite :eck: ?!
        Davon habe ich ja noch nie gehört.
        Und irgendwie verstehe ich das Ganze auch nicht...

        Aber ich glaube, dir wird niemand so wirklich beantworten können, was es damit auf sich hat...

        Kommentar


          #5
          habe auch keine ahnung aber wenn du ncioht zuuviele leser hast dann änder den namen deiner seite

          Kommentar


            #6
            ich hab über 100... und eigentlich will ich den Namen auch behalten :O
            och man das ist so schrecklich :cry:

            Kommentar


              #7
              Zitat von Finsternis Beitrag anzeigen
              och man das ist so schrecklich :cry:
              Was ist deiner Meinung nach denn so schrecklich daran?

              Kommentar


                #8
                Irgend so 'ne komische Seite hat auch meinen Blog (den kennst du ja ) verlinkt!! Wenn ich sie aufrufe, kommt bloss ein schwarzer Bildschirm, ein bisschen wie bei youtube, wenn man auf Vollbild schaut. Da wird dann irgendwas geladen, und ich klick es immer gleich wieder weg

                Deshalb hab ich jede Woche etwa zehn Aufrufe aus Russland und aus Hongkong (Hallo, ich meine: Hongkong)
                Aber was willst du machen?? Böses Internet.

                Kommentar


                  #9
                  kenn ich. des problem hab ich auf meinem blog auch und wenn ich auf den link klick komm ich immer nur zu dubiosen werbeseiten. ich denk mal das is ne neue art uns mit völlig sinnloser werbung zu bombardieren (oder besser ich hoff das das nur werbung ist und nichts schlimmeres... )

                  Kommentar


                    #10
                    Oh, keine Sorge, das ist völlig normal ~

                    Ihr habt eure Blogs bestimmt bei namenhaften Produktgebern wie Google etc., richtig? Wer z.B. bei YouTube ein Video hochläd, ihm nen Namen gibt und sogar Tags eingibt, der wird das nach einiger Zeit auch auf einer anderen Seite finden. Entweder verlinkt oder ganz auf dieser Seite hochgeladen.

                    So wird es dann auch bei euren Blogs sein.

                    Solange ihr Captcha aktiviert habt, sind Spambots eigentlich keine Bedrohung für euch. Freut euch auf die Klicks, auch wenn diese nur von Robotern gemacht worden sind

                    Karpav0li

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X