Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Eigene Beiträge suchen/finden?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eigene Beiträge suchen/finden?

    Hallo,

    Ich weiß nicht so recht unter welchem Thema ich das hier posten sollte oder an wen ich mich wenden könnte.

    Ich bin noch neu hier und habe aber mittlerweile einige Beiträge verfasst.
    Auf mich wirkt alles noch ein wenig durcheinander.
    Ich habe auch das Problem, dass ich meine eigenen Beiträge, die ich zu verschiedenen Themen verfasst habe nicht wieder finde. So bekomme ich nicht mit, wenn jemand auf meinen Beitrag antwortet.
    Auf meinem Profil steht zwar: Forenbeiträge: xx
    Aber wenn ich da drauf klicke, lande ich nur auf der Hauptseite des Forums.

    Kann mir bitte jemand helfen?

    #2
    suche einfach mithilfe der Forensuche deinen Nick und dann müssten die Beiträge kommen (überall wo so ein kleiner Pfeil dran ist, ist von dir.)

    Kommentar


      #3
      Danke für den Tip aber da kommt leider nur Folgendes:

      Die folgenden Probleme traten bei Ihrer Suche auf
      Ihre Suchanfrage erzielte keine Treffer. Bitte versuchen Sie es mit anderen Suchbegriffen.

      Kommentar


        #4
        Wenn du deinen Nickname hier in die Suchleiste eingibst, werden nur Ergebnisse mit Posts angezeigt, bei denen du zitiert wurdest oder dein Name im Post direkt genannt wurde. Nach deinem Nickname direkt kannst du nicht suchen.
        Da du ja erst 25 Beiträge hast, ist die Fehlermeldung daher auch nicht verwunderlich.

        Kommentar


          #5
          Wenn du einen bestimmten Beitrag suchst, kannst du auch bei google 'mädchen.de' und dann die Schlagwörter eingeben. Da findet man meistens mehr.
          Oder du abonnierst die Beiträge, die du besonders wichtig findest.

          Kommentar


            #6
            Okay, dann wäre das wohl etwas, was an diesem Forum vielleicht zu verbessern wäre

            Kommentar


              #7
              verusch mal bei google folgendes:

              Sheerie site:http://www.maedchen.de/forum/mode-shopping/


              nur ich meine, für jedes unterforum musst du extra suchen (also am ende mode-shopping durch die url des jeweiligen forums ersetzten)
              kann aber auch sein, dass dann nur beigräte gezeigt werden, in denen zu genannt wurdest, weiß ich gerade gar nicht mehr genau

              Kommentar


                #8
                Es gab schon mal so einen Link, bei dem alle Beiträge angezeigt wurden, aber ich weiß nicht mehr wie der ging.
                Kennt den nicht noch jemand?

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Frei Beitrag anzeigen
                  Es gab schon mal so einen Link, bei dem alle Beiträge angezeigt wurden, aber ich weiß nicht mehr wie der ging.
                  Kennt den nicht noch jemand?
                  Das klingt ja interessant!
                  Wäre echt cool, wenn den jemand wüsste.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Sheerie Beitrag anzeigen
                    Das klingt ja interessant!
                    Wäre echt cool, wenn den jemand wüsste.
                    Den gab's mal, inzwischen aber nicht mehr. Soll's aber irgendwann wieder geben.

                    Kommentar


                      #11
                      Okay, gut zu wissen.

                      In meinen Augen wäre das sehr hilfreich.
                      Danke für diese Info!

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X