Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Freundschaftsanfragen^^

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Freundschaftsanfragen^^

    hey leute :]

    also folgendes. was ist das hier? gibts irgendeinen wettbewerb mit namen: "juhu ich hab die meisten freunde in meiner liste" ???

    sollte es so sein hab ich das wohl verpasst und dann tuts mir leid. aber kann mir wer erklären warum jetzt jeder jeden in seiner freundesliste haben will und warum man jemanden drinnen haben will den man üüberhaupt nicht kennt?^^ ich finds sehr eigenartig. wenigstens ein paar e-mails zu wechseln wäre angebracht. naja.

    wollt jetzt auch ned böde rüberkommen aber mein postfach is andauernd wegn fraundschaftsabfragen voll. so schnell kann ich gar ned löschen. ich freu mich über mails aber nicht wenns nur um sowas geht. ja. hm

    was ist eure meinung?

    lg**

    #2
    http://www.maedchen.de/forum/dies-das/468-freundschaftsanfragen-es-nervt.html

    Ich bekomm die auch immer noch im Dutzend.

    Kommentar


      #3
      Ich kriege auch jeden Tag neue und das von Leuten die ich gar nicht kenne,sehr komisch.

      Kommentar


        #4
        ich krieg auch immer wieder total viele.... es NerVT!!!!

        Kommentar


          #5
          Zitat von iLoveMusic Beitrag anzeigen
          hey leute :]

          also folgendes. was ist das hier? gibts irgendeinen wettbewerb mit namen: "juhu ich hab die meisten freunde in meiner liste" ???

          sollte es so sein hab ich das wohl verpasst und dann tuts mir leid. aber kann mir wer erklären warum jetzt jeder jeden in seiner freundesliste haben will und warum man jemanden drinnen haben will den man üüberhaupt nicht kennt?^^ ich finds sehr eigenartig. wenigstens ein paar e-mails zu wechseln wäre angebracht. naja.

          wollt jetzt auch ned böde rüberkommen aber mein postfach is andauernd wegn fraundschaftsabfragen voll. so schnell kann ich gar ned löschen. ich freu mich über mails aber nicht wenns nur um sowas geht. ja. hm

          was ist eure meinung?

          lg**
          Ich auch -.- Jeden Tag -.-
          Aber weil ich dir eine gemacht hab, sorry, ich hab dich mit jemand verwechselt

          Kommentar


            #6
            Hab bis jetzt nicht so viele bekommen. Wahrscheinlich bin ich einfach zu unausstehlich. :'D

            Kommentar


              #7
              Zitat von DerJoker Beitrag anzeigen
              http://www.maedchen.de/forum/dies-das/468-freundschaftsanfragen-es-nervt.html

              Ich bekomm die auch immer noch im Dutzend.
              hm. das hab ich nicht gesehn x)

              Kommentar


                #8
                Mir geht es genau so

                In der alten maedchen-community war das überhaupt nicht so, da hab ich in einem jahr vl 1 bekommen

                und jetzt bekomme ich mittlerweile fast jeden tag eine, was ich eig nicht versteh..

                bei DerJoker versteh ich das vl eher, weil der iwie immer überall dabei ist und den jeder kennt, aber ich mein selbst die, die jetzt nicht soo oft hier sind bekommen so viele Freundschaftsanfragen.

                Mich nervt das auch total, vor allem, wenn man netma ne Nachricht von denen bekommt, selbst wenn es nur ein "Hi" ist ^^

                Aber einfach so Freundschaftsanfragen zu versenden ist einfach nur affig -.-


                Lg

                Kommentar


                  #9
                  Wieso kennt mich denn jeder!?

                  Kommentar


                    #10
                    Ich bekomme gar nicht so viele Freundschaftsanfragen, aber ich nehme eigentlich alle an...
                    Im Prinzip könnte man doch so gut wie niemanden in seine Freundschaftsliste aufnehmen, wenn man Freunde nur als die Leute zählen würde, die man wirklich kennt...
                    Mir ist es eigentlich ziemlich egal...
                    Ich habe allerdings noch nicht eine Freundschaftsanfrage verschickt und finde es irgendwie auch nen bisschen dämlich, Leute Freundschaftsanfragen zu schicken, die man überhaupt nicht kennt...

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von uLLi Beitrag anzeigen
                      ich krieg auch immer wieder total viele.... es NerVT!!!!
                      joa ganz meine meinung

                      Kommentar


                        #12
                        Wenn man jemanden Freundschaftseinladungen schickt gibts punkte !
                        Ich hab bis jetzt eine verschickt an eine Freundin aus meiner Klasse... nuja... nervt schon...

                        Kommentar


                          #13
                          ... wusste garnicht das es dafür punkte gibt !!??
                          wenn mir jemand öfters schreibt und eine freundschaft...
                          möchte ok - sollte aber keine mails mehr eintreffen -
                          wird gekündigt

                          ich halte auch nichts von diesen freundschafts...

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von DerJoker Beitrag anzeigen
                            Wieso kennt mich denn jeder!?
                            Es gibt so Personen, die kennen ihr fast alle Und du gehörst anscheinend dazu

                            Kommentar


                              #15
                              genau^^ich bin seit zwei Tagen dabei,und hab schon gewisse Nicks öftergelesen..eure zB
                              Lg

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X