Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

kamera

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

kamera

hey )
    Ich habe bald meine Konfirmation und wünsche mir eine Kamera.
    Sie sollte so ähnlich wie eine Spiegelreflex kamera sein, aber eben
    nicht so Teuer. Also sie solte schon eine sehr gute qualität haben
    und nicht eine x-beliebige digitalkamera sein.
    Wäre nett wenn ihr mir welche empfehlen könntet :

P.S.:
    Ich weiss es gibt einen sehr ähnlichen Thread aber
    ich fände es unhöflich dort meine Frage zu stellen,
    weil ja jemand andees hilf braucht

ich wuerde dir die canon eos 500D empfehlen. ich weiss es gibt eine neuere version aber die 500D hat genau die gleichen funktionen, ist nur 200 euro guenstiger. du hast da 15.1 megapixles und full hd video einfaches menu und auch live view. echt sehr gut fuer einsteiger und fortgeschrittene. sie kostet so 500 euro. schreib mir einfach wenn du noch fragen hast

Kommentar

oder die 450D. die is nochma billiger, weil kleinerer /nicht so feiner sensor (12 MP), is sonst aber auch ne top kamera.
      aber halt ne spiegelreflex. aber diese systemkameras sind preislich (ab 500€) in der gleiche liga, das einzige, was da günstiger wäre, aber qualitativ ansprechender, wären diese bridgekameras
      aber da muss jemand anderes was zu sagen

Kommentar

danke )
        ich werd gleich mal gucken

Kommentar

Ich hab die Panasonic FZ45. Das ist eine Bridgekamera, also sowas ähnliches wie eine Mischung zwischen Kompakt - und Spiegelreflexkamera. Ich komme mit ihr recht gut klar und sie macht meiner meinung nach sehr gute Bilder. Ich hab dafür 279,-€ bezahlt.(:

Kommentar

Ja ich habe auch einige günstige Bridgekameras im internet gefunden(auf einer seriösen seite) und werde mir wahrscheinlich auch eine wünschen/kaufen. danke für die tipps

Kommentar

Bevor ich mir eine Bridgekamera kaufe, würde ich mir eher eine Micro 4/3 wie die Olympus PEN anschauen. Oder aber eine Sony NEX (das sind Systemkameras mit demselben Sensor einer DSLR).

Kommentar

Lädt...
              X