Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Wie löscht man hier seinen Acc?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie löscht man hier seinen Acc?

    Nicht das ich es vorhätte, bin ja neu hier, aber wie macht man es falls ich es machen sollte?

    #2
    Das ist nicht möglich.
    Früher konnte man noch eine Mail an info@maedchen.de schreiben, aber die leiten die Mails mittlerweile direkt an den Papierkorb weiter.
    Die Mods können den Account auf Wunsch deaktivieren.

    Trotzdem bleibt der Account und deine Beiträge erhalten.

    Kommentar


      #3
      Was ist mein Mod und wo kann man die finden?

      Kommentar


        #4
        M o d e r a t o r

        Du musst einfach jemanden beleidigen und hoffen, dass derjenige dich meldet.
        Dann kommen sie - total easy!

        Kommentar


          #5
          Bei SMD klappt das komischerweise nicht.
          #Liebe

          Kommentar


            #6
            Zitat von KönigDesForums Beitrag anzeigen
            Bei SMD klappt das komischerweise nicht.
            Ich verstehe ja, dass du ihn vermisst seitdem er dich ignoriert.
            Aber wirst drüber hinwegkommen, da bin ich mir sicher.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Max_Power Beitrag anzeigen

              Ich verstehe ja, dass du ihn vermisst seitdem er dich ignoriert.
              Aber wirst drüber hinwegkommen, da bin ich mir sicher.
              Ich weiß, eigentlich ist er ja besiegt, weil er sich aktuell nach diversen Meldungen und Verwarnungen in seinem Blockierbunker versteckt.
              #Liebe

              Kommentar


                #8
                Zitat von its.me.lina Beitrag anzeigen
                Was ist mein Mod und wo kann man die finden?
                Es gibt mehrere Moderatoren im Forum. Unter dem jeweiligen Nicknamen & Profilbild steht dann Moderator. Am besten schreibst du einen Moderator an, den du im Forum gesehen hast, weil von den Mods, die in der Forumsübersicht bei den Unterforen stehen, viele bereits inaktiv sind.
                Ist vielleicht hilfreich zu wissen, auch wenn du deinen Account nicht löschen willst.

                Kommentar


                  #9
                  Hier gibts Accounts bei denen steht "Deaktiviert" und manche bei denen steht "Gesperrt" wo ist da der Unterschied?

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Seaside Beitrag anzeigen
                    Hier gibts Accounts bei denen steht "Deaktiviert" und manche bei denen steht "Gesperrt" wo ist da der Unterschied?
                    Deaktivieren erfolgt auf eigenen Wunsch, Sperren bei Regelverstößen.
                    Macht’s gut und danke für den Fisch.

                    Die dümmste Frage die mir bisher im Forum begegnet ist: "Bist du der Taximensch?" - Nachdem ich ein Jahr hier aktiv war

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X