Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche technischen Geräte mit Internetzugang habt ihr?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Welche technischen Geräte mit Internetzugang habt ihr?

    Also z.B. Smartphone, Tablet, PC, ...
    Und mit welchem geht ihr am meisten auf maedchen.de?

    #2
    Da kommt einiges zusammen - PC, Notebook, Tablet, Handy, Smart-TV, XBox
    Meistens gehe ich jedoch mit dem PC oder Notebook ins Internet. Alles andere nutze ich dafür nur sporadisch, weil es mir zu unbequem ist.
    Einzig YouTube und Mediatheken nutze ich sehr gerne mit dem TV.

    Kommentar


      #3
      Tablet, PC, Handy, TV und Autoradio. Auf Maedchen.de gehe ich nur mit dem Handy.

      Kommentar


        #4
        Laptop, Handy, Kindle, TV gehören mir.
        Ansonsen noch'n iPod von meinem Vater, was aber alle benutzen.
        Ich gehe eigtl mit allem auf Maedchen.de, außer dem iPod und dem TV.
        The best friend for an angel is the devil… _____________________________________________________________________________________________________________
        You can close your eyes to things you don't want to see, but you can't close your heart to the things you don't want to feel.

        Kommentar


          #5
          Pc, Laptop, Handy und e book (wobei das nur auf die Store website zugreifen kann)

          Auf m.de bin ich eig nur an meinem Laptop, da ich den auch am regelmässigsten benutze

          Kommentar


            #6
            Pc und Smartphone. Sowie den Laptob meiner Freundin
            36 Grad und kein Vibrator
            Das Leben kommt mir ganz schön hart vor

            Kommentar


              #7
              Handy und Laptop
              Socializing is hard

              Kommentar


                #8
                Ich habe einen Laptop, ein Handy und ein iPad.
                Auf maedchen.de gehe ich bis jetzt nur mit dem Laptop. Ich kann damit einfach viel schneller und leichter Beiträge verfassen.
                Ausserdem finde ich den grossen Bildschirm zum Lesen ganz angenehm.

                Abseits von diesem Forum nutze ich alle drei Geräte, um ins Internet zu gehen. Jedes Gerät hat da seine eigenen Aufgaben.

                Kommentar


                  #9
                  Handy, 2xLaptop, Tablet und FireTV Stick.

                  Dazu noch eine NAS für private Dateien und einen Server für die Arbeit.

                  Zum surfen nehme ich aber eigentlich nur Handy und Laptop.

                  Kommentar


                    #10
                    PS: Mein Fernseher und mein Blu-Ray Player sind ebenfalls mit dem Internet verbunden.
                    Aber da sind nur so vorinstallierte Apps drauf wie Netflix, Amazon Video, You Tube etc.
                    36 Grad und kein Vibrator
                    Das Leben kommt mir ganz schön hart vor

                    Kommentar


                      #11
                      Smartphone, Netbook, TV, PS4, Xbox one, Switch lite.

                      Kommentar


                        #12
                        Ich besitze ein Smartphone und einen Laptop. Unser Fernseher hat via Amazon-Firestick auch Internetzugang und wir haben zu Hause auch noch einige weitere Geräte mit Internetzugang. Aber abgesehen von gemeinsamen Netflixschauen am Fernseher nutze ich das Internet eigentlich ausschließlich am Laptop oder Handy.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X