Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Telefonnummern merken

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von sanddorn Beitrag anzeigen
    Nincht unbedingt. Es gibt Leute, die Selbstgespräche lieben. Ich habe einen Arbeitskollegen, der murmelt bei der Arbeit auch ständig vor sich hin.
    Selbstgespräche sind nicht schlimm.....es sei denn man erfährt etwas neues dadurch

    Kommentar


      #17
      Zitat von S.A.M Beitrag anzeigen

      Ja, würde ich trinken!
      Du denkst aber auch immer nur daran oder?!

      Kommentar


        #18
        Zitat von Nelee!!! Beitrag anzeigen

        Du denkst aber auch immer nur daran oder?!
        Wie gesagt ich erinnere mich gut an Nummern, aber die fanden halt nie am Telefon statt. Zum Beispiel an 43 .. mit Milch, mhhhm.

        Kommentar


          #19
          Zitat von S.A.M Beitrag anzeigen

          Wie gesagt ich erinnere mich gut an Nummern, aber die fanden halt nie am Telefon statt. Zum Beispiel an 43 .. mit Milch, mhhhm.
          Dir ist nicht mehr zu helfen…!

          Kommentar


            #20
            Ich weiß nur meine eigenen Nummern (Handy und Festnetz) auswendig.
            Früher als ich noch mehr mit Freunden telefoniert habe, wusste ich auch deren Nummern, aber die haben alle mittlerweile andere Nummer, die ich nicht mehr auswendig kenne.
            Ich kann mir Nummer nicht gut merken. Wenn ich eine Nummer weiß, liegt das meistens daran, dass ich sie oft gesehen hab, weil ich sie oft angerufen oder gewählt habe.
            Meine eigenen Nummern hab ich auswendig gelernt, weil das praktischer ist.
            Socializing is hard

            Kommentar


              #21
              Meine Festnetznummer kann ich mir merken, aber sonst habe ich keine Nummern mehr im Kopf.
              Durch jede Antwort entstehen neue Fragen...

              Kommentar

              Lädt...
              X