Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Youtuber, Flashmobs, Getümmel?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von Strict. Beitrag anzeigen

    Netter Versuch mir Dinge in den Mund zu legen. Darfst gerne vergleichbare Aussagen von mir zitieren. :b
    Hast du ja getätigt und wurden auch gemeldet.

    Kommentar


      #47
      Zitat von Alice Beitrag anzeigen

      Hast du ja getätigt und wurden auch gemeldet.
      Bist du betrunken oder nüchtern? Schwer zu sagen, da du ja meinst erst unter Alkoholeinfluss normal zu ticken :b

      Kommentar


        #48
        Zitat von Venom Beitrag anzeigen

        Dann verstehe ich noch weniger, wie du "Metalheads" in dieser Art und Weise auf eine Stufe mit Neonazis stellen kannst.
        ging halt um aggressivität und gewaltbereitschaft. kenne bis auf neonazis auch aus den anderen gruppen liebe nette leute. aber hab die erfahrungen gemacht dass die tendenziell so mehr aggro sind als andere

        Kommentar


          #49
          Zitat von Strict. Beitrag anzeigen
          Die Deutschen haben einfach ne andere Mentalität. Ne gemäßigtere. Konfliktscheu. Ist einfach so.
          Du hast ja einen schönen langen Text geschrieben nur verstehe ich nicht wirklich, was das mit meiner Antwort auf diese deine Aussage zu tun hat. Ich bezweifle einfach, dass deutsche Menschen grundsätzlich konfliktscheuer sind und eine gemässigtere Mentalität haben. Dazu seh ich zu oft genau das Gegenteil. Die Kriminalitätsstatistik hilft da wenig, weil weder der eine noch der andere wegen Alltagspöbeleien, Beleidigungen, Rauchen und saufen in der U-Bahn ein Strafverfahren durchläuft. Da gibt es in der Regel nicht mal eine Anzeige, es nervt nur einfach.

          Kommentar


            #50
            Zitat von Godot Beitrag anzeigen

            Du hast ja einen schönen langen Text geschrieben nur verstehe ich nicht wirklich, was das mit meiner Antwort auf diese deine Aussage zu tun hat. Ich bezweifle einfach, dass deutsche Menschen grundsätzlich konfliktscheuer sind und eine gemässigtere Mentalität haben. Dazu seh ich zu oft genau das Gegenteil. Die Kriminalitätsstatistik hilft da wenig, weil weder der eine noch der andere wegen Alltagspöbeleien, Beleidigungen, Rauchen und saufen in der U-Bahn ein Strafverfahren durchläuft. Da gibt es in der Regel nicht mal eine Anzeige, es nervt nur einfach.
            Ja, bin wohl abgeschweift. :b

            Kommentar


              #51
              Zitat von Godot Beitrag anzeigen
              Das ist in der Tat so und die Bildung von Parallelgesellschaften in Teilen dieser Bevölkerungsgruppe ist nicht zu übersehen und stellt die Gesetzteshüter vor ziemlich heftige Herausforderungen.
              Und lässt mittlerweile sogar alteingesessene Ausländer auf die Barrikaden gehen, die mit dem Verhalten von Nachzüglern aus ihren eigenen Reihen absolut nicht zufrieden sind.

              "Unser" Tankwart meinte letztens mal "Ich bin selbst Ausländer, ich kann mich problemlos über andere Ausländer aufregen. Ihr Deutschen müsst ja immer aufpassen, was ihr sagt"

              Naja, wir schweifen irgendwie ab.

              Kommentar

              Lädt...
              X