Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Gibt es hier Forenbetreuer?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gibt es hier Forenbetreuer?

    Also oben steht bereits meine Frage, gibt es hier eigentlich Forenbetreuer?

    Wer betreut denn hier die Foren, denn die alten Forenbetreuer werden es wohl nicht mehr sein?

    lg

    #2
    Soweit ich das gesehen hab, gibt es keine..

    Kommentar


      #3
      Schätzungsweise wird das jetzt erstmal von den Menschen, die für all das hier verantwortlich sind, betreut.

      Mit Sicherheit kann ich dir nur sagen: Die alten Forenbetreuer haben hier keine Rechte.

      Bin ja mal gespannt, was das über Pfingsten bringt - Menschen, die das als Beruf machen, werden ja vermutlich frei haben Sa-Di, solang darf hier wohl noch weiterhin das Chaos herrschen.

      Kommentar


        #4
        Also spätestens seit den Nacktfotos (die übrigens sehr schlecht sind) is ja wohl klar, dass sich grade nur 8-16h Schreibtischfurzer um das Forum kümmern

        Kommentar


          #5
          Zitat von Proteinshake Beitrag anzeigen
          Also spätestens seit den Nacktfotos (die übrigens sehr schlecht sind) is ja wohl klar, dass sich grade nur 8-16h Schreibtischfurzer um das Forum kümmern
          hab ich was verpasst Oo

          Kommentar


            #6
            ich denke nicht...

            Kommentar


              #7
              normale admins vermutlich.

              Kommentar


                #8
                ich hab bisher keine vips, fbs oda sus gesehen ... hald wie im mädchen.de früher

                Kommentar

                Lädt...
                X