Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Habt ihr einen Knuddels Account? - Passwort ändern!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von AndreaC-99 Beitrag anzeigen

Ja, das verstehe ich wohl...

Die Knuddels-Philosophie
    Gemeinsam Spaß haben
    Einander freundlich begegnen
    Sich gegenseitig unterstützen
    Aufeinander Rücksicht nehmen

Phh.....
    Sorry, um gemeinsam Spass zu haben treffe ich lieber Leute im realen Leben. Das ist für mich weitaus ergiebiger als mich in einer Horde von Leuten herumzutrieben, die überwiegend ihre Fantasien sexualisieren. Auch in diesem Forum bin ich nur um Meinungen auszutauschen und auch das nur ganz am Rande.

Aber du machst mich ein wenig neugierig. Wie funktioniert das bei Knuddels denn mit der gegenseitigen Unterstützung? Besuchen die sich gegenseitig zur persönlichen Hilfeleeistung oder wie machen die das? Ich fürchte, die Realitätist eine völlig andere.
    In der Sonne der untergehenden Kultur werfen selbst Zwerge lange Schatten - Karl Kraus

Kommentar

Wieso fragst du ausgerechnet mich? Habe ich irgendwie den Anschein erweckt dort registriert zu sein? Ich habe lediglich deren Philosophie hier zum Besten gegeben wie sie dort auf der Startseite zu finden ist und ich habe Verständnis dafür geheuchelt das es "ganz sicher nicht deine Welt ist". Nicht mehr und nicht weniger.

Aber ich kann mich ja mal schlau machen. Welcher Punkt der "Philosophie" interessiert dich denn besonders? Etwa "Einander freundlich begegnen", also..., wie man das macht? Doch nicht wirklich, oder? lol
      Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich gerne hätten.

Life isn't easy but even through all the bullshit.. I will still be here, and being me.

Kommentar

Ich habe bei Knuddels gar keinen Account. Ist das schlimm?
        Gar nicht schlimm, wir können auch so Knuddeln
        Kann Spuren von Erdnüssen, Ironie und Unsinn enthalten.

Kommentar

Zitat von lost-boy Beitrag anzeigen

Gar nicht schlimm, wir können auch so Knuddeln
          Oh ja, lass uns anfangen. Ich habe gerade Zeit
          Aber Vorsicht, ich bin auch grad ganz schön wuschig

Life isn't easy but even through all the bullshit.. I will still be here, and being me.

Kommentar

Oh ja, lass uns anfangen. Ich habe gerade Zeit
            Aber Vorsicht, ich bin auch grad ganz schön wuschig
            Oh oh, du musst mir aber schon die Chance lassen zu Überleben....

Edit: Vllt ein Codewort?

Kommentar

Ja, Codewort ist okay. Vorschläge? Also..., "ahhhhhhh" und "ohhhhhhjaaaa" wären jetzt nicht so gut.

Kommentar

Ähm ohne jetzt Spielverderber zu sein ...

Thx
                Hello, IT. Have you tried turning it off and on again? Uh... okay, well, the button on the side, is it glowing? Yeah, you need to turn it on... uh, the button turns it on... yeah, you do know how a button works don't you? No, not on clothes.

Kommentar

Ja, Codewort ist okay. Vorschläge? Also..., "ahhhhhhh" und "ohhhhhhjaaaa" wären jetzt nicht so gut.
                  Vllt ein leises Winseln, verbunden mit dem Satz "Keine 15. Runde bitte"

Kommentar

Zitat von Torty Beitrag anzeigen
                    Ähm ohne jetzt Spielverderber zu sein ...

Thx
                    Ich dachte, alles mit "knuddeln" und so......?

Na gut, ich muss sowieso weg.

Zitat von lost-boy Beitrag anzeigen
                    Vllt ein leises Winseln, verbunden mit dem Satz "Keine 15. Runde bitte"
                    Nachher im GT? Da haben wir vll auch mehr Publikum

Kommentar

Das mit dem Knuddeln hab ich auch Falsch verstanden - Ehrlich Jepp

Kommentar

Lädt...
                      X