Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer ist eure/-r Lieblings YouTuber/-in

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    ...
    Zuletzt geändert von Lindwurm; 03.08.2018, 17:20.

    Kommentar


      #32
      Zitat von DerPate Beitrag anzeigen
      Imp und Dorian sind schon seit Ewigkeiten nicht mehr im Game.

      Ist halt genau das, was ich in diesem Thread angesprochen habe:

      https://forum.maedchen.de/forum/stars-gossip/kino-tv/17372762-hass-ist-ihr-hobby-doku-über-cybermobbing

      Je weiter die Ereignisse in Altschauerberg die Runde machen, und ja, die Doku in der ARD hat nicht zu einer Deeskalation beigetragen, umso größere Trottel machen sich auf den Weg zu Rainer, zumal jetzt Sommerferien sind.
      https://www.youtube.com/watch?v=J8bGA0uUs3U

      Es gibt übrigens ne Interessante Analyse zur Doku.

      Kommentar


        #33
        Zitat von DerPate Beitrag anzeigen
        Imp und Dorian sind schon seit Ewigkeiten nicht mehr im Game.

        Ist halt genau das, was ich in diesem Thread angesprochen habe:

        https://forum.maedchen.de/forum/stars-gossip/kino-tv/17372762-hass-ist-ihr-hobby-doku-über-cybermobbing

        Je weiter die Ereignisse in Altschauerberg die Runde machen, und ja, die Doku in der ARD hat nicht zu einer Deeskalation beigetragen, umso größere Trottel machen sich auf den Weg zu Rainer, zumal jetzt Sommerferien sind.
        ich hab so so wenig überblick was youtube angeht du. ich klick mich ab und an mal ne viertel stunde durch, find dann aber alles so furchtbar. auf imp und dorian bin ich gekommen als ich diese ähnlich bescheidene rayk anders doku gesehen hab. hat mich so so überrascht wie viel zuspruch man vor allem damit kriegt bzw. die werden ja richtig gefeiert.

        aber ganz ehrlich, ich wüsste überhaupt nicht zu deeskalieren? ich würd jetzt mal einfach sagen ignorieren und sie sich gegenseitig die köppe einkloppen lassen. was ich gesehen hab ich den drachenlord hassen schon ein lifestyle mit community, was willst denen denn erzählen. entweder die lachen dich aus, wenn du lieb bist oder die jammern rum wenn de bisschen gemein wirst.

        Kommentar


          #34
          Problem ist doch einfach, dass Leute wie der Drachenlord dann eben doch auch die Aufmerksamkeit suchen. Ganz ehrlich, wie würde jemand wie er ohne die Plattform, die ihm die Portale bieten so etwas bekommen? Die einzige Möglichkeit der Deeskalation sähe ich darin, wenn er mal ne zeitlang komplett von der Bildfläche verschwinden würde. Mit irgendwelchen logischen Argumenten brauchst du weder ihm, noch seinem Haider-Anhang kommen. Das hat sich alles schon zu sehr verselbstständigt. Gibt ja mehr so Phänomene. Letzten erst sonen Typen aus der Aluhut-Szene(offensichtliche Persönlichkeitsstörung inklusive) gesehen, dessen Hater ihn schließlich in die Klapse gebracht haben.

          Kommentar


            #35
            Der gute Mimon Baraka.

            Klar, das einzige was Rainer helfen würde, wäre der sofortige Rückzug aus dem Internet. Das Problem ist nur, dass er dann nach Bad Neustadt zum Amt meddeln müsste, um sich arbeitslos zu melden und sich um einen Job bemühen müsste. Problem ist nur, dass ihn wohl im näheren Umkreis wegen seines zweifelhaften Ruhms niemand einstellen würde, er nix gelernt hat und mit seinen 200kg nur begrenzt einsetzbar ist.
            Rainer wird sich aber niemals aus dem Internet verabschieden, weil er das als Niederlage für sich und Sieg der Haider über ihn auslegen würde, weil er immer noch meint, die Mehrheit seiner Zuschauer besteht aus Fans. Was er dabei gerne vergisst, ist das die Haider sein einziger Content sind. Bei ihm dreht sich der ganze Tag nur um die Haider, weil er sonst ja nix zu erzählen hat. Man könnte also fast von einer perfekten Symbiose reden.
            Die Frage ist nur was passiert, wenn Younow den Sendebetrieb einstellt oder er da rausfliegt. Bei Twitch ist er gesperrt, bei YouTube hat er gerade den dritten Strike kassiert.
            Bayern ist eine Weltmarke, Bayern ist ein Premiumland, Bayern ist die Vorstufe zum Paradies!

            Kommentar


              #36
              Dachte da auch eher an einen mehrmonatigen Reha Aufenthalt mit anschließendem Wechsel des Wohnorts. Aber klar, von sich aus wird er auf sowas nicht kommen.

              Kommentar


                #37
                Zitat von DerPate Beitrag anzeigen
                Rainer wird sich aber niemals aus dem Internet verabschieden, weil er das als Niederlage für sich und Sieg der Haider über ihn auslegen würde,
                genau das dachte ich mir auch

                aber gibt ja offensichtlich noch mehr gute gründe für ihn das sein zu lassen.
                gott, genau wwegen sowas beschäftige ich mich nicht zu vel mit youtube, macht mich voll traurig das alles ;(

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von Lindwurm Beitrag anzeigen
                  ...
                  Was stand denn da? Aber danke für den Link, finde Fernsehkritik.tv oft ganz gut.
                  Bayern ist eine Weltmarke, Bayern ist ein Premiumland, Bayern ist die Vorstufe zum Paradies!

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von DerPate Beitrag anzeigen

                    Was stand denn da? Aber danke für den Link, finde Fernsehkritik.tv oft ganz gut.
                    Meine Lieblingsyoutuber.
                    Das Problem ist, das ich viele Leute bei YouTube grundsätzlich ganz gerne mag, aber eben nicht hinter allem stehe was die machen. Finde es dann schwer die als "Lieblingsyoutuber" zu betiteln. Außerdem bin ich eh nicht so der Mega-Fan, der dann Merch kauft, zu Treffen geht und absolut jedes Video guckt.

                    btw Idiotenwatch sollte dir auch gefallen, falls du nicht eh schon Fanboy von dem bist

                    Kommentar


                      #40
                      -Truck diary,
                      -Falko mit k
                      -GTD
                      Autos unter 16 Metern länge sind uninteressant.

                      Kommentar


                        #41
                        Zurzeit mag ich Sluty ganz gern und Gronkh

                        Kommentar


                          #42
                          Gronkh beste

                          Kommentar


                            #43
                            VIK, Lena Vanille, xKarenina, Jodie Calussi, Eda Vendetta.
                            Ansonsten schau ich halt was mich interessiert.

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von die_Katze Beitrag anzeigen
                              Weiß allerdings nicht so ganz, was ich von ihm halten soll.
                              Hoffentlich nicht allzu viel...
                              ~Du bist Zuhause für Immer und mich~Mir wär lieber du weißt, mir wäre lieber du weinst~Ich würd so gern mit dir in ner Altbauwohnung wohnen~

                              Kommentar


                                #45
                                Bin jetzt kein riesger Youtube-Fan. Wenn deutsch, dann am ehesten Fynn Kliemann...
                                ~Du bist Zuhause für Immer und mich~Mir wär lieber du weißt, mir wäre lieber du weinst~Ich würd so gern mit dir in ner Altbauwohnung wohnen~

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X