Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welches Youtube Video schaut ihr gerade?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gerade die ganze Reihe hiervon, sind mittlerweile bei Folge 6, schon heftig, wie die damals gelebt haben.

Kommentar

Abenteuer 1900 - Leben im Gutshaus - Folge 8

Kommentar

In Berlin gibt Ruderboot Fähren die zum öffentlichen Nahverkehr gehören? Warum erzählst du uns das nicht Godot ?

Ab 0:59

https://www.arte.tv/de/videos/097195...ielen-sie-mit/
        Was auch immer das war, bin wieder auf meinen normalen Level

Kommentar

Zitat von lost-boy Beitrag anzeigen
          In Berlin gibt Ruderboot Fähren die zum öffentlichen Nahverkehr gehören? Warum erzählst du uns das nicht Godot ?

Ab 0:59

https://www.arte.tv/de/videos/097195...ielen-sie-mit/
          Hahaha, willst du da Fährmann werden?

Kommentar

Zitat von Godot Beitrag anzeigen

Hahaha, willst du da Fährmann werden?
            Nö, aber mitfahren! Das ist so wie in Venedig, wenn man zu mehreren in ner Gondel steht, wird man auch übergesetzt.

btw schau mir gerade was zu den Berliner Märkten an

Kommentar

Nö, aber mitfahren! Das ist so wie in Venedig, wenn man zu mehreren in ner Gondel steht, wird man auch übergesetzt.

btw schau mir gerade was zu den Berliner Märkten an
              Die Überfahrt ist allerdings hier sehr kurz. Ich bin noch nicht damit gefahren. Wir hatten das mal vor auf ner Radtour aber nicht bedacht, dass die nur am WE fährt und nicht das ganze Jahr durch und als wir da waren fuhr sie halt nicht.

Welche Märkte genau?

Kommentar

Durch jede Antwort entstehen neue Fragen...

Kommentar

In Berlin gibt Ruderboot Fähren die zum öffentlichen Nahverkehr gehören?
                  Da scheinen einige Fähren den Verkehrsbetrieben zu gehören, in einer Doku haben wurde mal über eine auf dem Wannsee berichtet, Fähre F 10 oder so.

Echt blöd, dass unsere RMV-Tickets nicht auch für die Ausflugsschiffe auf dem Main gelten.

Mein letzter Urlaub in Tunesien war viel schöner als der in Donesien!
                  ________

Johann Wolfgang von Goethe neulich in einem Interview zur Coronakrise: "Von hier und heute geht eine neue Epoche der Weltgeschichte aus, und ihr könnt sagen, ihr seid dabei gewesen."

Kommentar

Zitat von alessamarie Beitrag anzeigen

Da scheinen einige Fähren den Verkehrsbetrieben zu gehören, in einer Doku haben wurde mal über eine auf dem Wannsee berichtet, Fähre F 10 oder so.

Echt blöd, dass unsere RMV-Tickets nicht auch für die Ausflugsschiffe auf dem Main gelten.
                    Hier gibt es nur noch die Fahrt auf dem Starnberger See, da muss man eine KombiKarte kaufen - glaub ich.

An Flüssen hat München nur zwei, Isar und Würm, der Rest sind viele Kanäle, die ursprünglich als Wassertransportkanäle gedacht waren.

Die Würm ist zu schmal, die Isar zu reißend

Kommentar

Zitat von Godot Beitrag anzeigen
                      Welche Märkte genau?
                      Am besten gefällt mir der 50ies Markt

- Berliner Märkte, shoppen mit Lokalkolorit

- Märkte in Berlin

Zuletzt geändert von lost-boy; 14.04.2020, 12:33.

Kommentar

Ich gucke das hier gerade
                        https://youtu.be/L8twLC4OZvc

Kommentar

Die Kuriosität der Zeit
                          Socializing is hard

Kommentar

Jetzt sagt sogar schon Kawasaki man soll zuhause bleiben, aber wenigstens in einem total schönen Video!

Kommentar

Vorm einschlafen höre ich immer noch gerne eine Folge vom Mythen Metzger
                              36 Grad und kein Vibrator
                              Das Leben kommt mir ganz schön hart vor

Kommentar

USA vs Russia

Kommentar

Lädt...
                                X