Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Digitale Assistenten: Alexa, Google Home & Co.

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Keine Ahnung, wofür ich das Gedöns brauchen sollte.

    Kommentar


      #32
      Zitat von MarcMiuu Beitrag anzeigen
      Grundschüler schummelt mit Alexa bei den Hausaufgaben – und wird erwischt
      Hm, könnte aber auch irgendwie gestellt sein, um bei Twitter groß rauszukommen.

      Mein letzter Urlaub in Tunesien war viel schöner als der in Donesien!

      Kommentar


        #33
        Zitat von Sofia11 Beitrag anzeigen
        heute war Verschwörung Alexa hat mir auch kein Licht angemacht die war ungehorsam
        Zitat von Sofia11 Beitrag anzeigen
        check ich morgen mal ab wenn sie nicht dabei ist..
        wenn die Roboter iwann einem widersprechen.
        Und Emotionen zeigen.




        Quietschpink macht lustig.........Gucci Gucci, Prada Prada? xD Brzzzz Brzzzz?
        Wenn Mädchen flennen, flenn ich mit. '-'
        »Stell’ Dir vor es geht...und keiner kriegt’s hin.« (W. Neuss)
        Was sitzt aufm Baum und winkt? ..... > Ein Huhu! ..... = LOL
        Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiiiii!
        Wär ich ein Mädchen, hätte man mich Melanie genannt. Hmpf? xD

        Kommentar


          #34
          Musste gerade an den Superbowl Werbespot denken
          Durch jede Antwort entstehen neue Fragen...

          Kommentar


            #35
            Zitat von MarcMiuu Beitrag anzeigen

            wenn die Roboter iwann einem widersprechen.
            Und Emotionen zeigen.


            Der Gedanke macht mir manchmal Angst!
            -- don´t be afraid!
            DIFFERENT but CUTE!

            Kommentar


              #36
              Ja also mein Papa scheint auf Überwachung zu stehen Alexas, Kameras und so. Alexa nimmt ja aber tatsächlich alles auf was man ihr sagt das kann man sich danach in der App anhören also würde mich nicht wundern, wenn sie an anderen Stellen auch mal reinhört. Praktisch isz sie aber auch meiner Oma hilft sie auch

              Kommentar


                #37
                Mein Vater hat mal eine Alexa mit heimgebracht, als er wegen Netflix einen Amazon-Stick für den Fernseher gekauft hat und da ist automatisch eine Alexa dabei.
                Wir benutzen sie nicht als "Assistent", aber manchmal, wenn man z.B. vor dem Filmabend auf die anderen wartet, spielen wir uns schon ganz gerne mit ihr herum. Vor allem mein Bruder findet es besonders witzig, aber ich probiere auch ganz gerne Fragen/Aussagen aus und habe entdeckt, dass Alexa sogar Lieder vorsingen kann.

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von Emika Beitrag anzeigen
                  ... und habe entdeckt, dass Alexa sogar Lieder vorsingen kann.
                  oh?
                  Muss ich gleich gucken...

                  ohje ?


                  Quietschpink macht lustig.........Gucci Gucci, Prada Prada? xD Brzzzz Brzzzz?
                  Wenn Mädchen flennen, flenn ich mit. '-'
                  »Stell’ Dir vor es geht...und keiner kriegt’s hin.« (W. Neuss)
                  Was sitzt aufm Baum und winkt? ..... > Ein Huhu! ..... = LOL
                  Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiiiii!
                  Wär ich ein Mädchen, hätte man mich Melanie genannt. Hmpf? xD

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von MarcMiuu Beitrag anzeigen
                    oh?
                    Muss ich gleich gucken...

                    ohje ?

                    Also, ein paar Weihnachtslieder kann sie jedenfalls, und das Lied "Wanderlust". Mehr hat sie bei uns jedenfalls noch nicht zum Besten gegeben.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X