Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was haltet ihr von Suchmaschinenoptimierung?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich wundere mich wie viele Mädchen eine Webseite haben?
    Gut zu ranken ist für Webseiten, gerade kommerzielle wichtig, aber wer ist hier kommerziell?

Kommentar

Zitat von micha-li Beitrag anzeigen
      Gut zu ranken ist für Webseiten, gerade kommerzielle wichtig, aber wer ist hier kommerziell?
      Ich kenne schon ein paar die davon träumen Internetstars zu werden und damit Kohle zu machen

Kommentar

Und warum? Sollen sie keine haben?

Mein letzter Urlaub in Tunesien war viel schöner als der in Donesien!

Kommentar

Zitat von lexihexi Beitrag anzeigen

Ich kenne schon ein paar die davon träumen Internetstars zu werden und damit Kohle zu machen
          Die Realität ist: Wenn du erst mal merkst, welcher aufreibende Zeitaufwand für eine funktionierende Webseite notwendig ist, hat es sich oft mit dem Traum vom schnellen Reichtum ganz schnell ausgeträumt.

Kommentar

Zitat von lexihexi Beitrag anzeigen

Jup die Welt ist voll mit Träumern, das war auch früher schon so nur gab es weniger Freiheit es auszuleben.

Zitat von alessamarie Beitrag anzeigen
            Und warum? Sollen sie keine haben?
            Ich habe nicht gesagt das Mädchen keine Webseite haben sollten sondern ob Mädchen eine Webseite haben.
            Kann es sein das du viele Sachen negativ siehst?

Die Realität ist: Wenn du erst mal merkst, welcher aufreibende Zeitaufwand für eine funktionierende Webseite notwendig ist, hat es sich oft mit dem Traum vom schnellen Reichtum ganz schnell ausgeträumt.
            ja Funktionieren kann die Webseite schon von der ersten Stunde an. Sie bekannt zu machen kostet Zeit und Geld.

Wer vor dem Webseiten Entwickeln schon weiß wonach seine/Ihre zukünftigen Kunden suchen hat die Nase vorn.
            Selbst eine Webseite die nicht positioniert ist bringt zumindest etwas als digitale Visitenkarte.

Ich wüßte gern woher diese Glaube vom schnellen Erfolg herkommt.
            Wenn ich mit 16 schnellen Erfolg gehabt hätte ich weiß nicht ob es mir so gut gehen würde wie jetzt.
            Die Jahre von 16 bis 26 bringen Erfahrungen die wir brauchen.

Kommentar

Kann es sein das du viele Sachen negativ siehst?
              Lieber mit einer negativen Ansicht an der Straßenlaterne vorbeigelaufen als mit der rosaroten Brille voll dagegen gedonnert.

Kommentar

Lieber mit einer negativen Ansicht an der Straßenlaterne vorbeigelaufen als mit der rosaroten Brille voll dagegen gedonnert.
                Schwarz und weiß Seherei macht das leben zwar einfacher aber damit wirst du auf lange Sicht Probleme bekommen.
                Es gibt ja im Leben mehr als nur 2 Seiten.

Kommentar

Es ist die beste Marketingidee, wenn es um die Website geht.

Kommentar

Lädt...
                  X