Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was haltet ihr von Suchmaschinenoptimierung?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hab mal geguckt!



    Aber ehrlich gesagt frage ich mich eh, ob SEO wirklich notwendig ist und was bringt. Es gibt genug andere Möglichkeiten, mit seiner Webseite mehr Aufmerksamkeit zu erlangen (zum Beispiel der Vorstellungsthread hier). Wenn man das möchte.
    Zuletzt geändert von alessamarie; 02.12.2018, 09:39. Grund: Etwas ergänzt.
    Mein letzter Urlaub in Tunesien war viel schöner als der in Donesien!

    Kommentar


      #17
      Online-Marketing ist super! Ich habe vor kurzem ein Startup gegründet und ohne Online-Marketing wäre mein Kundenkreis gleich 0. Ich habe extrem viele Leute erreichen können. Aber mehr durch SEA als SEO. Natürlich ist beides wichtig, aber mit SEA kannst du viel schneller Ergebnisse erzielen als mit SEO. Folgendes Unternehmen hat mich damals beraten *Werbelink entfernt*
      Zuletzt geändert von Torty; 07.12.2018, 06:27. Grund: Werbung entfernt

      Kommentar


        #18
        Wer es kann, damit schafft man den Kunden auf seine Seite zu locken. Doch auf die Seite locken reicht nicht immer aus, der User soll wieder kommen.

        Kommentar

        Lädt...
        X