Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Adobe Photoshop

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Adobe Photoshop

    Hallo

    Also, da ich leidenschatlich gerne mit Photoshop arbeite (besitze CS5) wollte ich hier ein Thema eröffnen.
    Gibt es noch andere Gleichgesinnte?

    Ich retuschiere gerne, erstelle aber auch gerne Grafiken. Würde mich gerne auch mal an Angela Talbot's Old Lady ranmachen, nur hab ich ein paar Fragen:

    Hier das Video

    1.) Mit welchem Pinsel (Reperaturspinsel?) macht die die Falten am Anfang weg?
    2.) Wie schafft sie es dass sie neue Haare so real dazu macht? Gibts da auch eine andere Möglichkeit außer Haarpinsel?

    lg

    #2
    Ich arbeite mit Photoshop CS3 und bin immer schon total überfordert, wenn ich nur die Farbe oder den Kontrast verändern will

    Kommentar


      #3
      ich habe photoshop cs5.
      bevors ichs bekommen habe erstmal ein gesammtes buch über cs3 gelesen
      (weil soviele unterschiede sind da jetzt ja auch nicht)
      und diese 350 seiten haben mir echt NICHTS gebracht.
      ich bin immer noch ein nichtskönner. :c

      Kommentar


        #4
        Also als Nichtskönner kann ich mich nicht bezeichnen, ich arbeite schon über Jahre hinweg mit PS (von Elements bis zum CS5er) & auch mit Grafiken, Grafiktablett, Retusche etc.
        Aber hab mir eben alles selbst beibringen müssen ..

        & ich würd mich auch gerne mal an so eine extrem alte Lady machen .. nur mit welchem Werkzeug machen die die Falten weg? Ich habs bis jz immer mit dem Reberaturpinsel bzw. Bereichsreperaturpinsel gemacht .. gibts da noch andere Möglichkeiten?

        & mit welchem Programm kann ich meine Retusche aufnehmen (kostenlos)?

        lg

        Kommentar


          #5
          Dieses Video ist in meinem Land nicht verfügbar.
          Meh!
          So vom lesen aber würde ich sagen, dass es der Reparaturpinsel ist (das Pflaster).

          Kommentar


            #6
            Zitat von Lemonys Beitrag anzeigen
            Dieses Video ist in meinem Land nicht verfügbar.
            Meh!
            So vom lesen aber würde ich sagen, dass es der Reparaturpinsel ist (das Pflaster).
            Ja, ich glaub auch ..
            Kennst du zufällig ein gutes Programm mit dem ich meine Retusche aufnehmen kann?

            lg

            Kommentar

            Lädt...
            X