Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Community-Rank Oo

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Community-Rank Oo

Hey, grade hab ich festgestellt, dass es jetzt neben den Karma-Punkten auch den sogenannten "Community-Rank" gibt....Was haltet ihr davon?

Lg

Unnötig, gibt net mal ne Erläuterung.

Kommentar

eig. nix weiß nit für was der gut sein soll
      genau so wie i nit wirklich weiß für was di
      karma punkte gut sind

Kommentar

Bei mir steht 1 da.. Etwas merkwürdig, weil es nicht stimmt
        Das braucht doch keiner.

Kommentar

Ich versteh überhaupt nicht, was das ist, und nirgends gibts ne Erklärung.

Zumal ich gestern, als mir das auffiel, dort eine 321 oder so stehen hatte (vorm ausloggen übrigens) und jetzt (nach dem nächsten einloggen halt) auf einmal ne 1 da steht O_o

Kommentar

Also bei mir steht was mit 2000... Insgesamt find ichs aber absolut sinnlos, User nach ihrer Aktivität/Beitragszahl zu beurteilen.

Kommentar

Also ich find das ziemlich sinnlos...
              KAnn man das ned wieder wegmachen?
              Vlg

Kommentar

ist das jetzt eigentlich gut, wenn man ne 1 oder 8000 da stehen hat?
                weil ne freundin hat sich eben neu angemeldet & da 8200 irgendwas.
                und bei mir steht 1..

Kommentar

bei dia steht jetzt 74 bei mia steht 1. ähm ich glaube auf welchem platz man ist,mit ins forum schreiben und so

Kommentar

ja, weil eben stand bei mir auch 1 und jetzt nicht mehr..
                    total komisch

Kommentar

Karmapunkte sind der größte Mist. Gibts eigentlich Punkte dafür, Leute zu adden? Das würde nämlich die gehäuften, sinnfreien Freundschaftsanfragen erklären.

Der Com-Rank kommt aber doch durch die Karmapunkte zustande, oder etwa nicht?

Kommentar

Ich hab grade auch nach einer Erklärung gesucht, um endlich zu wissen was das eig genau ist xD aber bei mir stand gestern auch ne 1 xD

Kommentar

Wat dat denn?! Wie sinnlos..

Kommentar

Zitat von dieMeike Beitrag anzeigen
                            Ich versteh überhaupt nicht, was das ist, und nirgends gibts ne Erklärung.

Zumal ich gestern, als mir das auffiel, dort eine 321 oder so stehen hatte (vorm ausloggen übrigens) und jetzt (nach dem nächsten einloggen halt) auf einmal ne 1 da steht O_o
                            muss ich zustimmen ... bei mir steht da manchmal auch ne 1 .______. (stimmt aber garnet)

Kommentar

Zitat von BitterSweetChocolate Beitrag anzeigen
                              Karmapunkte sind der größte Mist. Gibts eigentlich Punkte dafür, Leute zu adden? Das würde nämlich die gehäuften, sinnfreien Freundschaftsanfragen erklären.

Der Com-Rank kommt aber doch durch die Karmapunkte zustande, oder etwa nicht?
                              Ja, wenn man Freundschaften schließt gibt es Punkte -.-

Kommentar

Lädt...
                              X