Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Tokio HoteL Quiz!!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Tokio HoteL Quiz!!

hey...

ich hab grad das tokio hoteL quiz gemacht und gemerkt, dass es da fehLer drin hat.

1. tokio hoteL kommen nicht aus woLmirstedt, sie sind zwar dort zur schule gegangen aber biLL und tom kommen aus Loitsche und gustav und georg aus magedeburg.

2. biLL hat definitiv NICHT scotty im nacken stehn der hat da das bandLogo, das weis ja mittLerweiLe schon fast jeder nicht fan

3. Tom ist 10 min äLter und nicht biLL!

ich hab das zwar schon bei kontakt geschrieben, aber nya ich möchts hier nochmaL gesagt haben.

mLg
    Lina
    Zuletzt geändert von BiLLsZicKe; 29.05.2008, 17:19.

aha

Kommentar

Dazu kann ich auch noch was beitragen.

Bei der Antwort zur Frage woher sie kommen oder so..
      Als ich dann auf Magedburg geklickt hab, stand ein Antwortssatz da, in dem "Magedburg" statt Magdeburg stand.

Kommentar

hihi...und ich dachte schon ich spinne!!! naja fehler kommen vor...

Kommentar

Zitat von Bill_teufelchen Beitrag anzeigen
          hihi...und ich dachte schon ich spinne!!! naja fehler kommen vor...
          ja ich dacht auch erst so: "hää spinn ich jetz vöLLig?" xD

Kommentar

Zitat von BiLLsZicKe Beitrag anzeigen
            hey...

ich hab grad das tokio hoteL quiz gemacht und gemerkt, dass es da fehLer drin hat.

1. tokio hoteL kommen nicht aus woLmirstedt, sie sind zwar dort zur schule gegangen aber biLL und tom kommen aus Loitsche und gustav und georg aus magedeburg.

2. biLL hat definitiv NICht scotty im nacken stehn der hat da das bandLogo, das weis ja mittLerweiLe schon fast jeder nicht fan

3. biLL ist 10 min äLter und nicht tom!

ich hab das zwar schon bei kontakt geschrieben, aber nya ich möchts hier nochmaL gesagt haben.

mLg
            Lina
            Danke für den Hinweis, ist alles ausgebessert ^^

LG, Das Mädchen.de-Team

Kommentar

Zitat von Maedchen Beitrag anzeigen
              Danke für den Hinweis, ist alles ausgebessert ^^

LG, Das Mädchen.de-Team
              habs jetz nochmaL gemacht.
              aLso dass biLL äLter is, is nach wie vor faLsch, aber der rest stimmt jetz

Kommentar

Zitat von BiLLsZicKe Beitrag anzeigen
                hey...

3. biLL ist 10 min äLter und nicht tom!

mLg
                Lina
                ??das versteh ich nich..stimmt doch im quiz..... *verwirrt sei*

Kommentar

Zitat von frau_k Beitrag anzeigen
                  ??das versteh ich nich..stimmt doch im quiz..... *verwirrt sei*
                  ähhm ja hab mich verschrieben sry xD

Kommentar

schön, jetzt hast du das erwähnt, ich hätte auch nciht mehr leben können, mit dem wissen das in einem TOKIO HOTEL quiz fehler sind.. geht ja gaaaar nich
                    so nu freu dir n keks und iss ihn auf

Kommentar

Zitat von Cinimini Beitrag anzeigen
                      schön, jetzt hast du das erwähnt, ich hätte auch nciht mehr leben können, mit dem wissen das in einem TOKIO HOTEL quiz fehler sind.. geht ja gaaaar nich
                      so nu freu dir n keks und iss ihn auf
                      ich woLLte LedigLich darauf hinweisen, es macht sich nämLich totaL schLecht wenn bei nem quiz von so nem bekannten magazin soLche fehLer drin sind, voraLLem das mit dem tattoo
                      und ich sag ja auch nciht dass ich oder irgendjemand anders nich mehr Leben könnte, weiL er/sie nicht weiss dass da fehler drin sind, okay?

Kommentar

Lädt...
                      X